M
misterbw_1987
Guest
Hallo Leute
Ich habe ne 80 GB Maxtor Festplatte die hatte ich in 2 geteilt (partioniert)
habe mir aber heute eine neue von western digital mit 250 GB geholt!
jetzt zeigt mir ja mein win xp system 3 laufwerke an aber ich möchte nur 2
also will ich die maxtor wieder in eine partionieren! damit insgesammt 2 im system
angezeigt werden!
°wenn ich die maxtor platte wieder zu einer fusioniere, löscht es dann auch die daten
der anderen (Western Digital Platte)??? weil ich lade ja dann die ganzen von der Maxtor
rüber auf die WesternDigital! damit ich sie noch hab!
°und eins war komisch als ich die neue festplatte angeschlossen hab! ich habe sie
nach anleitung sekondäres (slave) eingestellt und win xp gestartet, das system hat
ein neues laufwerk erkannt aber im arbeitsplatz nicht angezeigt, nur mit der cd die wo
dabei war, der hat es dann par... und formatiert, neustart und hat es dann angezeigt!
ist das normal???
°laut verpackung soll sie 250GB haben
zeigt aber im System nur 232GB an
wo sind die restlichen 18GB?? da ist kein windows oder sonstiges drauf ist laufwerk G!
Ich danke euch schon mal im Vorraus!!!
Danke
Ich habe ne 80 GB Maxtor Festplatte die hatte ich in 2 geteilt (partioniert)
habe mir aber heute eine neue von western digital mit 250 GB geholt!
jetzt zeigt mir ja mein win xp system 3 laufwerke an aber ich möchte nur 2
also will ich die maxtor wieder in eine partionieren! damit insgesammt 2 im system
angezeigt werden!
°wenn ich die maxtor platte wieder zu einer fusioniere, löscht es dann auch die daten
der anderen (Western Digital Platte)??? weil ich lade ja dann die ganzen von der Maxtor
rüber auf die WesternDigital! damit ich sie noch hab!
°und eins war komisch als ich die neue festplatte angeschlossen hab! ich habe sie
nach anleitung sekondäres (slave) eingestellt und win xp gestartet, das system hat
ein neues laufwerk erkannt aber im arbeitsplatz nicht angezeigt, nur mit der cd die wo
dabei war, der hat es dann par... und formatiert, neustart und hat es dann angezeigt!
ist das normal???
°laut verpackung soll sie 250GB haben

wo sind die restlichen 18GB?? da ist kein windows oder sonstiges drauf ist laufwerk G!
Ich danke euch schon mal im Vorraus!!!
Danke