Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcusmc

Well-known member
Hallo Leute,

wollte grad eben meine Emails abrufen - über Outlook - aber es kam ein Feld "Kennwort" und "Benutzername" eingeben. wenn ich auf "OK" gehe, passiert nix - das Feld kommt immer wieder.
Sobald ich auf "Abbrechen" gehe kommt folgende Fehlermeldung:

"Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.1und1.de', Server: 'pop.1und1.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR mailbox is locked', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92"

Kann jemand etwas damit anfangen?????
Gestern Nachmittag ging alles noch einwandfrei.....

Grüße,
Marcus

pcwango

Well-known member
Hallo,
Hast du bei dir eine Firewall installiert? wenn ja deaktiviere die bitte.
Bitte überprüfe deine angaben, Kennwort und Passwort.
Und schau dir noch das hier an (punkt 3)
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

stefbeer

Well-known member
Hallo!

Serverantwort: '-ERR mailbox is locked'

Da ist schon der Fehler. Aus irgendwelchen Gründen ist dein eMail-Postfach gesperrt.
Ich würde mal ein paar Stunden warten und es dann wieder versuchen. Wenn es dann nicht geht würde ich einmal Kontakt mit 1&1 aufnehmen und fragen, was da los ist.
Es kann auch sein dass die gerade Wartungsarbeiten am System vornehmen und daher die Postfächer gesperrt sind.

Tschüss,
stefbeer

marcusmc

Well-known member
Danke für die schnellen Antworten Leute.

Die Sache mit dem PW und KW, pcwango, kann ich nicht überprüfen - weil mir das Ding vor etwa 4 Jahren ein, damals noch guter Bekannter, eingerichtet hat. Den kann ich leider nicht mehr fragen, da wir inzwischen keine "guten Bekannten" mehr sind.

Zu der Geschichte mit den Wartungsarbeiten: Müssten die dann nicht eine Art Info-Mail raussenden???? Nur so ne Frage, ich denke mir, wenn jemand meinen Briefkasten von weiß auf rot umstreichen will, dann fragt er doch für gewöhnlich auch vorher - es sei denn es is´n Streich ;-))) ...

marcusmc

Well-known member
Und wie erreiche ich die 1&1 Dödel???

Hab bisher keine Email irgendwo gefunden, die haben auf ihrer HP nur so´n komisches Kontaktformular...

Hat jemand vll. ne Mailadresse zu 1&1???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben