Ich habe kürzlich mein System auf Windows 11 aktualisiert und bemerke, dass die Leistung in einigen Spielen nicht so gut ist, wie ich es erwartet habe. Ich habe gehört, dass die Einstellungen für den Game Mode und die GPU Scheduling eine Rolle spielen können.
Kann jemand mir erklären, wie ich diese Einstellungen richtig konfiguriere, um die beste Leistung in meinen Spielen zu erzielen?
Ich habe bereits die
geprüft, aber ich bin unsicher, ob ich die richtigen Optionen aktiviere.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, diese Einstellungen zu optimieren, um die beste Gaming-Erfahrung unter Windows 11 zu genießen.
Kann jemand mir erklären, wie ich diese Einstellungen richtig konfiguriere, um die beste Leistung in meinen Spielen zu erzielen?
Ich habe bereits die
Code:
System → Anzeige → Grafik → Standardgrafikeinstellungen
- Sollte ich den Game Mode aktivieren?
- Wie wirkt sich die Hardware-accelerated GPU Scheduling (HAGS) auf meine Grafikleistung aus?
- Gibt es spezifische Treiber oder Updates, die ich installieren sollte, um die Leistung zu verbessern?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, diese Einstellungen zu optimieren, um die beste Gaming-Erfahrung unter Windows 11 zu genießen.