Ich habe kürzlich Windows 11 installiert und bin ein begeisterter Gamer. Ich habe gehört, dass die Game Mode und GPU Scheduling in Windows 11 die Leistung von Spielen verbessern können. Leider bin ich mir nicht sicher, wie ich diese Funktionen richtig konfiguriere.
Ich habe bereits die Systemeinstellungen geöffnet und die Grafik-Einstellungen gefunden, aber ich bin mir nicht sicher, welche Optionen ich wählen sollte. Ich habe auch von
gehört, aber ich weiß nicht, ob ich es aktivieren sollte.
Kann jemand mir bitte erklären, wie ich die Game Mode und GPU Scheduling in Windows 11 richtig konfiguriere, um die beste Leistung für meine Spiele zu erzielen? Ich würde mich auch freuen, wenn jemand
Ich danke im Voraus für eure Hilfe und freue mich auf eure Antworten!
Ich habe bereits die Systemeinstellungen geöffnet und die Grafik-Einstellungen gefunden, aber ich bin mir nicht sicher, welche Optionen ich wählen sollte. Ich habe auch von
Code:
Hardware-accelerated GPU scheduling (HAGS)
Kann jemand mir bitte erklären, wie ich die Game Mode und GPU Scheduling in Windows 11 richtig konfiguriere, um die beste Leistung für meine Spiele zu erzielen? Ich würde mich auch freuen, wenn jemand
- Vorteile und Nachteile
Ich danke im Voraus für eure Hilfe und freue mich auf eure Antworten!