Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bubakoreli

Member
Hallo Leute,

kann mir jemand eine gute Online Druckerei empfehlen? Da ich Briefumschläge drucken möchte, brauche ich eine passende Druckerei. Wenn jemand eine kennt, wäre ich sehr dankbar!

lisastein

New member
Hi! Wie wäre es mit ...? Haben einige Läden in Deutschland wo Du deine Drucksachen auch abholen kannst. Wir drucken da immer unser Zeug.
spacer.png

Lucas

Member
@ Bukakoreli: Ich kann dir zwar keinen speziellen Anbieter empfehlen, da es ziemlich viele Internetdruckerei gibt.
Aber vielleicht hilft dir ja folgende Übersicht aus der Firmendatenbank Industrystock weiter:

Da sollte auch etwas passendes für dich dabei sein. Ansonsten einfach mal bei Google suchen:

Mehmedi

New member
Zitat:
"Da ich Briefumschläge drucken möchte, brauche ich eine passende Druckerei."
Also,soviel ich weiss,kann mann diese bei jeder Onlinedruckerei drucken lassen ,oder hab' ich da was verseumt
spacer.png

Muss zugeben das ich bisher keine Briefumschläge hab' drucken lassen,also kann ich dies auch nicht mit Sicherheit behaupten...

Das letzte was ich bei einer Onlinedruckerei hab' drucken lassen waren Platten gewesen und das ist schon ne Weile her. Die druckst meiner Meinung nach eine wirklich gute Onlinedruckerei,und ich bin mir sicher das du da Briefumschläge drucken lassen kannst.Also,beim nächsten mal einfach mal bei ihnen vorbeischauen.
Würde mich freuen,wenn ich hiermit weiter helfen konnte ...

LG

Bauman

New member
Hasst du denn mittlerweille schon was passendes finden können!
Könntest dich echt mal melden...damit wir hier nicht wie blöd schreiben und nichts kommt zurück...

Ich hab' auch schon das ein oder andere bei diese Onlinedruckerei drucken lassen,
Machen echt top Arbeit und die Ergebnisse können sich sehen lassen.
Und,was noch sehr wichtig ist zu erwähnen,so teuer wie viele denken ist es ganz sicher nicht.
Im Gegenteil!Ich war positiv überrascht was die Preise angeht!Aber,das beste ist ,sich selbst von zu überzeugen
spacer.png
Bin mir auch sicher das sie Briefumschläge drucken ,das kann mann doch bei jeder guten Onlinedruckerei machen.

LG

mike1

Well-known member
Na dann hoffe ich mal das du fündig geworden bist?
Dürfte ja wohl nicht so schwer gewesen sein, bei den vielen Onlinedruckereien... Wobei, da hat man ja wieder die Qual der Wahl und auf Empfehlung zu vertrauen ist dann doch schon besser. Wie dem auch sei, da ich diese Frage schon fand, möchte ich gerne eine wirklich sehr gute Onlinedruckerei empfehlen, und zwar die xxxxxxx

Edit: *Andreas
Ich habe den Werbelink mal entfernt, unterlass das in Zukunft!

Bubakoreli

Member
Hallo zusammen!!!

Ich sehe gerade, dass ich hier auf diese Frage nie geantwortet habe bzw. Bescheid gegeben habe, das ich dann letztlich doch fündig geworden bin!

Bin mit meiner Wahl zufrieden, denn die genannte Onlinedruckerei ist wirklich top! Machen sehr gute Arbeit und zudem ist es eine Onlinedruckerei, die alles andere als teuer ist! Empfehlenswert durchaus!

Da kann man so einiges drucken lassen wie z. B. Platten und Schilder! Auf ihrer Webseite sind dann auch alle weiteren Infos zu finden!

So, ich hoffe, es kann dann noch dem ein oder anderen von Nutzen sein
spacer.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben