Ich habe seit dem Update auf Windows 11 Probleme mit der Synchronisation meiner OneDrive-Dateien. Wenn ich auf das OneDrive-Symbol klicke und "Synchronisierungsprobleme anzeigen" auswähle, erhält ich keine Fehlermeldungen, aber die Dateien werden einfach nicht synchronisiert. Mein Konto ist angemeldet und ich habe genug Speicherplatz auf meinem Gerät und in der Cloud.
Ich habe bereits versucht, OneDrive neu zu starten und den
-Befehl auszuführen, aber das Problem bleibt bestehen. Ich bin mir nicht sicher, ob es an den Pfad- und Dateinamen-Regeln liegt oder ob es ein Konflikt mit anderen Anwendungen ist.
Ich würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen oder Lösungen für dieses Problem teilen könnte. Gibt es jemanden, der ähnliche Probleme hatte und weiß, wie man sie behebt?
Hinweis: Ich habe bereits die Systemvoraussetzungen und die OneDrive-Systemanforderungen überprüft und alles ist auf dem neuesten Stand.
Kann mir bitte jemand helfen, dieses OneDrive-Sync-Problem in Windows 11 zu lösen?
Ich habe bereits versucht, OneDrive neu zu starten und den
Code:
oneDrive.exe /reset
Ich würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen oder Lösungen für dieses Problem teilen könnte. Gibt es jemanden, der ähnliche Probleme hatte und weiß, wie man sie behebt?
Hinweis: Ich habe bereits die Systemvoraussetzungen und die OneDrive-Systemanforderungen überprüft und alles ist auf dem neuesten Stand.
- OneDrive-Version: Latest
- Windows 11-Version: Latest
- Gerät: Laptop mit Intel Core i5 und 16 GB RAM
Kann mir bitte jemand helfen, dieses OneDrive-Sync-Problem in Windows 11 zu lösen?