Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Synchronisation von OneDrive in Windows 11. Dateien werden nicht korrekt synchronisiert und ich erhalte keine Fehlermeldungen. Ich habe bereits versucht, OneDrive neu zu starten und den
-Befehl auszuführen, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich habe mich gefragt, ob es mögliche Konflikte mit anderen Anwendungen gibt, die die Synchronisation beeinflussen könnten. Ich habe auch genug Speicherplatz auf meinem Gerät und mein Konto ist ordnungsgemäß angemeldet.
Kann jemand helfen, warum ich OneDrive-Sync-Probleme in Windows 11 habe und wie ich sie beheben kann? Gibt es weitere Schritte, die ich unternehmen kann, um das Problem zu lösen?
Code:
oneDrive.exe /reset
Ich habe mich gefragt, ob es mögliche Konflikte mit anderen Anwendungen gibt, die die Synchronisation beeinflussen könnten. Ich habe auch genug Speicherplatz auf meinem Gerät und mein Konto ist ordnungsgemäß angemeldet.
- OneDrive-Symbol → „Synchronisierungsprobleme anzeigen“ wurde bereits überprüft
- Konto ist angemeldet und aktuell
- Genug Speicherplatz auf dem Gerät vorhanden
- OneDrive neu gestartet und
ausgeführtCode:
oneDrive.exe /reset
Kann jemand helfen, warum ich OneDrive-Sync-Probleme in Windows 11 habe und wie ich sie beheben kann? Gibt es weitere Schritte, die ich unternehmen kann, um das Problem zu lösen?