Offline arbeiten und Neustart-Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Windoof-Frage

Guest
Immer wenn ich den PC neustarte und den Windows Internet-Explorer 6.0 öffne kommt
offlinearbeiten1qx.jpg

diese "Offline arbeiten"- Meldung. Nachdem ich auf Wiederholen geklickt habe, geht alles.
Nun Frage ich mich aber warum diese Meldung andauernd kommt wenn ich den IE starte, obwohl ich den Offlinebetrieb nie verwendete und die Internetverbindung ebenfalls funktioniert. Gibt es eine Möglich dieses Fenster, mit der Frage ob ich Offline arbeiten will oder nicht, abzustellen? Wieso behauptet der überhaupt immer am Anfang, dass er keine Verbindung herstellen konnte, wenn er nachdem Wiederholen dann doch eine Verbindung herstellen kann???

Beim neustarten selbst gibt es dann auch noch Probleme.
Jedes 2.-3. mal wenn ich über "Hunterfahren..." "Neu starten" möchte, hängt sich der PC auf wenn er gebootet hat und das Windows bzw. Anmeldebildschirm/Desktop laden will. (nach 5-10min regt sich da immer noch nichts
2639.png
) Danach muss ich 1-2 mal Reseten damit er es endlich schafft das Windows innerhalb von 10-20 Sekunden zu laden.
Wenn ich normal herunterfahre, dann wieder anschalte und hochfahre kommt das nicht vor.
Warum hängt der sich nur beim "Neu starten" und nur rein zufällig, ohne bestimmte Gründe, auf?

W

Windoof-Frage

Guest
Re: Offline arbeiten und Neustart-Probleme

weiss niemand wie ich es ausstellen kann, dass er beim Start des Inet-Explorers immer "Offline arbeiten" will ???

Harry

Well-known member

Hallo

klicke mit der rechten Maustaste im IE oben links auf "Datei".

In dem darauf erscheinenden Menüfenster entfernst Du den Haken vor "Offlinebetrieb".

Beim nächsten Start des IE müßte alles wieder normal sein.

L.G.
Harry

W

Windoof-Frage

Guest

das Problem ist aber das es anscheinend immer wenn ich den IE starte wieder in den Offlinebetrieb wechseln will, sonst würde er nicht dauernd nachfragen.
Ich frage mich nur warum er jedesmal in den Offlinebetrieb will obwohl ich ihn nie zuvor dazu aufgefordert habe? In den Internetoptionen lässt sich auch nichts finden, könnte vielleicht irgendein fehlerhafter Eintrag in der Registry sein (obwohl ich da auch nichts geändert habe).
Wie kann ich diesen "Automatischen Offlinebetrieb" aussschalten ???

W

Windoof-Frage

Guest

Den Offline-Arbeiten-Fehler hab ich endlich wegbekommen.
Musste in den Internetoptionen unter den Einstellungen der Temporären Internetdateien "Neuere Versionen der gespeicherten Seiten suchen:" auf Nie umstellen, wobei ich nicht weiss weshalb dauernd dieses Fenster kommt wenn diese Option auf Automatisch gestellt ist...

und das neustarten funktioniert immer noch nicht wie es sollte... :exclam:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben