Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winam

Well-known member
Ich habe in meinem DELL Latitude c840 eine NVIDIA GeForce 440 Go Grafikkarte, wie kann ich das Bild nun auf den TV bringen. Ich habe an der Seite von meinem NB einen Ausgang für den Anschluß. Wenn ich diesen Adapter anschließe damit DIe Cinch Kabel angeschloßen werden können, wird mir kein Bild auf dem TV angezeigt. Wenn ich einstelle "mehere Monitore" und dann "Windows ... erweitern" zeigt er mir meinen Desktophintergrund am TV an aber ohne icons, ohne Startleiste usw. Wenn ich dann zb ein video oder fotos starte zeigt er mir nichts an.

was mache ich falsch, was muß ich anders machen?

Danke für eure hilfe!

aMaR2oo5

Well-known member
Re: NVIDIA GeForce Go 440 und Wiedergabe auf dem TV

winam

bei mir am LT ist es so dass ich die fn und ich glaub die F7 taste drücken muß und zwar 2 mal damit es dann am fernseher angezeigt wird, bei dir muß es auch so eine taste geben. bei mir ist so ein viereck wie ein monitor auf der taste zu sehen.

am LT geht dann das bild weg und es wird am tv gerät angezeigt. wenn ich aber bei beiden einen bild habe kann ich wie du auch gesagt hast nicht alles sehen.

such mal die taste, bin mir sicher das es bei dir auch so ist!

und wenn nicht, meld dich wieder!

gruß
aMaR

winam

Well-known member
Re: NVIDIA GeForce Go 440 und Wiedergabe auf dem TV

Okay, Danke aMaR2oo5, jetzt funktioniert es.

Habe aber leider ein weiteres Problem.

Ich bin ja gerade in den USA und habe mir den Film United 93 gekauft, da das aber eine Region 1 DVD ist, habe ich DVD Region +CSS Free, die Trialware geladen, leider stockte das Bild bei der Wiedergabe des Hauptfilms sehr start, man konnte kaum was verstehen, woran kann das liegen? Als ich ebenfalls von DVD 1 ein Stück vom Bonus Material abgespielt habe, lief es ohne Probleme!

Habt Ihr da eine Idee?

Euer winam!

P.S.: egal welche Dvd ich einnlege, das Bild stockt genau wie der Ton.
als ich neulich kurz meine Familie besuchte und eine deutsche DVD eingelegt habe, stocjte das auch.

Woran kann das liegen?

Euer Winam

Editiert am 17/10/2006 von winam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben