Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrWurm2005

Guest
Hi ich bin am verzweifeln ich bekomme jedes mal den Fehler NTLDR fehlt usw. der Standardfehler bei NTDLR. So gut hab mich dann damit abgefunden und wollte neu formatieren hat auch alles supi geklappt aber nun ist das prob , wenn ich neu starte dann bekomme ich wieder NTLDR fehlt ich weis nicht weiter.

Ps:Hab schon alles lösungswege die in Foren aufgeführt waren ausprobier ich sach nur *heul*
*;( *
wäre nett wenn mir vllt jemadne helfen könnte

Danke schon mal MrWurm2k5

A

Animal

Guest
Re: NTLDR fehlt,nach Neuinstallation wieder!

Hallo MrWurm2k5,

Willkommen hier im Forum.

Ich geh mal davon aus, dass du nach dem Formatieren wieder W2k installiert hast.

Wenn keine Diskette im Laufwerk steckt probiere mal folgenden Lösungsweg.

boote von der Windows-CD, die erste Frage nach der Reparatur mittels Wiederherstellungskonsole ignorierst du.

Dann fragt Windows ob es neu installiert oder eine bestehende Windows-Installation repariert werden soll.

Hier gibst du R für reparieren ein und die Installationsroutine überschreibt den Ordner c:\WINNT

Alle anderen Daten bleiben erhalten.

SG
the Animal

M

MrWurm2005

Guest

Danke das problem ist nur da ich dies leider schon mehrmals(6x) gemacht habe klappt dies auch nicht.Hatte ja vor nur eine paltte das es 2 platten sind anzustöpseln und dann mal zu installieren und die andere bei nem anderen rechner zu formatiern.

A

Animal

Guest

Hi,

dass das nicht geklappt hat, hab ich kapiert, aber was ist das mit den Festplatten :question:

SG
the Animal

M

MrWurm2005

Guest

also ich habe sie formatiert das ging noch und hab windows erfolgreich installiert und jetzt (hab auch im bios alls richtig eingestellt)kommt der fehler wieder NTLDR fehlt .dieses prob hatte ich aber schon vorher.

mfg MrWurm

A

anonymum2

Guest

Hallo MrWurm2005

Du musst die Partition C: löschen (Grösse beibehalten) und Dann neu erstellen>formatieren>Betriebssystem installieren.

gruss rolfpower

M

MrWurm2005

Guest

Danke für deine mühe aber ich hab ja gesagt das ich diesen prozess schon &x gemacht habe und sogar die 2 platte abgeklemmt habe.Also ich bn ja das bie erstmal die platten an nem andern rechner zuschrotten und dann einzeln dran hängen auf der einen dann win installieren und die andere als zusatzpplatte dran zu hängen oder raid zuerstellen(raid0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben