J
Jerry
Guest
Hallo miteinander
Ich habe ein mega Prob Win XP Home Edition zu installieren. Es erscheint NTLDR fehlt, Neustart mit Strg+Alt+Entf.
Es ist ein Laptop, IBM Thinkpad X21, beim Kauf war ursprünglich WinME und Win XP Pro zu Testzwecken installiert und konnte problemlos von der CD Dateien auf die HDD kopieren. Nun möchte ich mein eigenes Win XP Home installieren. Leider liest das CD-Rom-Laufwerk die CD-Rom nicht mehr.
Habe die vier Varianten hier
Habe ebenfalls die sechs Win XP Home Edititon Startdisketten erstellt
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und Grüsse Jerry
Ich habe ein mega Prob Win XP Home Edition zu installieren. Es erscheint NTLDR fehlt, Neustart mit Strg+Alt+Entf.
Es ist ein Laptop, IBM Thinkpad X21, beim Kauf war ursprünglich WinME und Win XP Pro zu Testzwecken installiert und konnte problemlos von der CD Dateien auf die HDD kopieren. Nun möchte ich mein eigenes Win XP Home installieren. Leider liest das CD-Rom-Laufwerk die CD-Rom nicht mehr.
Habe die vier Varianten hier
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
bereits durchgespielt.Habe ebenfalls die sechs Win XP Home Edititon Startdisketten erstellt
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
und den Setup Vorgang bis und mit blauen Bildschirm, wo nun die Win XP Home CD-Rom eingelegt werden und Enter gedrückt werden soll. Aber das CD-Rom liest die CD nicht.Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und Grüsse Jerry