C
ChrisXP
Guest
1. Hallo, ich möchte mir von eBay ein Nokia 6230 Kaufen und dann meine alte T-D1 Handykarte reintuhen,
Da alle Wap Einstellungen aus meiner karte gelöscht wurden bezweifle ich das ich mit dem neuen Handy dann
ins Internet kann, Gibt es vieleicht eine Web-Seite wo man das alles abschreiben kann
(Verbindungseinstellungen...)????
2. Dann hab ich noch ne frage , ich brauch dann bestimmt noch die MMS einstellungen damit ich aufs nokia
6230 MMS kriegen kann und sie auch abrufen kann;
Gibt es dar vieleicht auch eine Webseite?????
3. gibt es eine Web-seite wo ich alle sachen über das Nokia 6230 gucken kann, damit meine ich eine webseite
wo ich ins menü reingehen kann...
für Sony Ericsson gibt es so eine seite wo mann alle einstellungen schauen kann, mann drücht dann per maus
auf die tasten und schon kann man durchs menü blettern!!!!!#
4. was haisst eigentlich unlock ist das handy vieleicht dann für alle Karten freigeschaltet????
währe nett wenn ihr mir das alles beantworten könntet, Ciao....
[Editiert am 25/2/2005 von ChriXP]
Da alle Wap Einstellungen aus meiner karte gelöscht wurden bezweifle ich das ich mit dem neuen Handy dann
ins Internet kann, Gibt es vieleicht eine Web-Seite wo man das alles abschreiben kann
(Verbindungseinstellungen...)????
2. Dann hab ich noch ne frage , ich brauch dann bestimmt noch die MMS einstellungen damit ich aufs nokia
6230 MMS kriegen kann und sie auch abrufen kann;
Gibt es dar vieleicht auch eine Webseite?????
3. gibt es eine Web-seite wo ich alle sachen über das Nokia 6230 gucken kann, damit meine ich eine webseite
wo ich ins menü reingehen kann...
für Sony Ericsson gibt es so eine seite wo mann alle einstellungen schauen kann, mann drücht dann per maus
auf die tasten und schon kann man durchs menü blettern!!!!!#
4. was haisst eigentlich unlock ist das handy vieleicht dann für alle Karten freigeschaltet????
währe nett wenn ihr mir das alles beantworten könntet, Ciao....
[Editiert am 25/2/2005 von ChriXP]