Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silberstein

Well-known member
Mitglied seit
22 Juli 2008
Beiträge
281
Nachdem ich eine Weile Ruhe hatte, traten Fehlermeldungen bei WINPOWER heute wieder auf.
Weiß nicht wie ich die Ursache finden soll.

Fehlermeldung von heute:
-----------------------------------------------------------------
Details zum Fehler auf der Webseite
Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; GTB6; .NET CLR 1.0.3705)
Zeitstempel: Fri, 27 Nov 2009 10:57:41 UTC

Meldung: ')' erwartet
Zeile: 4
Zeichen: 3712
Code: 0
URI:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
=
------------------------------------------------------------------

Ist die Meldung des IE8 nun falsch, das das Zeichen ')' in der Zeile 4 der Seite erwartet wird?
Wenn ja, so spinnt mein IE8. Was könnte ich in diesem Fall noch tun?
Auch auf anderen Internetseiten erhalte ich manchmal ähnliche Meldungen.
Den IE8 habe ich bereits neu installiert.

 

pcwango

Well-known member
Mitglied seit
3 Januar 2020
Beiträge
2.585
Hallo,

Danke für deine Info.

Also ich benutze auch den IE8 und bekomme keine Fehlermeldung.
Stelle bitte unter Einstellung die Sicherheit auf Standard und teste das bitte noch mal.
Was für eine Firewall benutzt du? (Kaspersky vielleicht)

 

silberstein

Well-known member
Mitglied seit
22 Juli 2008
Beiträge
281
Habe heute Abend, ohne dass ich Einstellungen des IE8 verändert habe, keine
Fehlermeldung mehr auf WINPOWER erhalten (diese Seite ist bei mir
unter 'Vertrauenswürdige Sites' mit Standardstufe 'Mittel' eingetragen).
Ich benutze Bitdefender Internet Security 2010 mit enthaltener Firewal.

Möchte noch erwähnen, dass man im Fenster der Fehlermeldung einen Haken
setzen kann, ob diese Meldung angezeigt werden soll (ist bei mir gesetzt).

Vielleicht fehlt dieser Haken bei dir und du bekommst deshalb
kein Fehlerfenster, denn nach Klicken auf den Button 'Schließen' wird die
Seite ja korrekt angezeigt. (Vermute mal, wenn möglich, wird der IE8 Fehler
tolerieren).

Aber auf der Seite 'www.bahn.de' (Zugauskunft) habe ich es schon erlebt,
das nach Schliesen des 'Fehlerfensters' eine weitere Fehlermeldung zu einem
schwerwiegenden Fehler kam und dann die gesamte Anfrage abgebrochen wurde.
Die Zugauskunft war nicht möglich, nach einigen Tagen ging's wieder.

Falls wieder eine Fehlermeldung auf WINPOWER kommen sollte und
diese reproduzierbar ist, melde ich mich wieder.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben