Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margo123

New member
Hallo Leute,

ich brauche dringend ein neues Handy.

Mein altes ist leider hinüber, deshalb brauch ich ganz dringend ein neues.

Es soll wohl das Samsung Galaxy S3 von www.dein-handy.de werden.

Dies wird mein erstes Smartphone werden. Vorher bin ich immer noch mit Monophonen Klingeltönen und Antenne rumgerannt.
spacer.png

Kann mir wer etwas dazu sagen?

Hoffe auf Antworten.

Liebe Grüße

pcwango

Well-known member
Hallo,

Ich würde Sagen das ist Geschmackssache bin ein Freund von iPhone.

Jeder erzählt seine eigene Erfahrung und die Vorliebe für eine Handy. Die Frage ist was möchtest du alles damit machen? Das S3 und IPhone sind alles Könner.

Ich würde sagen, du schaust die die modele an und dann entscheidest du mit welchen Handy du klarkommst.
:zwinker:

Gorthaur

Well-known member
Ahoi!

Mit dem Galaxy SIII hast du dir, da sind sich alle Fachmagazine einig, das zur Zeit mit Abstand beste Smartphone ausgesucht.

Was das neue iPhone betrifft bin ich ein kleines bisschen kritischer also pcwango
spacer.png
Denn ich finde objektiv gesehen kann man es nicht wirklich empfehlen. Es ist einfach viel zu teuer und leidet momentan noch unter zahlreichen Kinderkrankheiten. Hinzu kommen noch viele Ärgernisse wie die Weigerung Apples, dem EU-Standard für Handy-Ladegeräte nachzukommen, Preislisten die einfach 1:1 von Dollar in Euro umgerechnet werden oder der Umstand, dass man sich noch immer weigert einen SD-Kartenslot anzubieten (denn dann würde niemand mehr 110 Euro Aufpreis für 16 GB Speicher zahlen). Die einzigen wirklichen Pluspunkte sind das gute Betriebssystem (bei dem sich im Vergleich zum 4S aber nicht viel geändert hat) und die hochwertige Verarbeitung (obwohl sich Berichte häufen, das die neuen verwendeten Materialien zu empfindlich seien und deshalb oft schon beschädigt aus der Verpackung kommen).

Ansonsten schließe ich mich der Meinung des Chefs an: Schau dir die verschiedenen Modelle an und treff dann deine Entscheidung. Auf chip.de gibt es eine gute
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
aller aktuellen Smartphones incl. ausführlicher Testberichte.

lukasschulz

Member
NAAAAIN
spacer.png
Kein Android! Hol dir Das Lumia 920 von Nokia (klickste da <) OOOOOOOOOOODER warte bis zum 30. Januar dann gibts von Blackberry neue Handys! YAY Das wird jedenfalls meine Präferenz
spacer.png

EDIT: Außerdem sind wir hier ja in einem "win...power" Forum. Das steht für WINDOWS
spacer.png
spacer.png
spacer.png
also spricht alles fürs Nokia
spacer.png
WIndows 8 ist echt genial. Lässt sich so klasse anpassen auf die eigenen Bedürfnisse hinsichtlich der Verwendung von Apps.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben