Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thom24

Guest
hai, ich habe einen neuen laptop mit dem win xp pro. jetzt habe ich eini probleme beim einrichten.
und zwar.... die ländereinstellung der tastatur ändert dauernd auf deutsch(deutschland) anstatt es auf deutsch(schweiz) bleibt. und so kann ich nicht arbeiten, da ich diese einstellung immer wieder ändern muss, damit die zeichen mit der tastaturbeschriftung übereinstimmen.

besten dank für eure meinungen...

ach ja, darüberhinaus, ist es eine kopie, also kein original. wie kann ich sp2 installieren? ohne funktioniert anscheinend mein wlan-netz nicht.

thanxs

stefbeer

Well-known member
Re: neuer laptop einrichten

Hallo!

Klicke mal auf:
"Start" > "Systemsteuerung" > "Regions- und Sprachoptionen" > Registerkarte "Sprachen" > Button "Details..." > bei "Standard-Eingabegebietsschema" "Deutsch(Schweiz)" auswählen > OK
Dann müsste es funktionieren.

ach ja, darüberhinaus, ist es eine kopie, also kein original. wie kann ich sp2 installieren? ohne funktioniert anscheinend mein wlan-netz nicht.

Das ist Illegal, daher wirst du bei uns für dieses Thema keine Hilfe bekommen.
Schon alleine diese Öffentliche Äußerung ist ein grund für Microsoft, um dich anzuzeigen.
Um bei diesem Thema nicht noch weiter in etwas Illegales zu geraten, werde ich dieses Thema jetzt Schließen!

Tschüss,
stefbeer

spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben