Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

F95Deluxe

Guest
Bei meinem PC wird mein Netzwerkabel nicht angezeigt das heisst es wird nicht angezeigt ob ich mit dem netzwerk verbunden bin oder nicht und es wir gar nicht erst erkannt deshalb komm ich auch nicht ins internet rein.....
1f62d.png

Degu2

Well-known member
Re: Netzwerkkalbel

Hallo,
so wie ich es verstanden habe ist deine Netzwerkkarte installiert.
wenn du denn treiber selber gesucht und ein gefunden hast kann das sein das der falsche ist.
Habe selber das problem gehabt habe die netzwerkkarte rausgebaut die nummer und den Chipsatz aufgeschrieben und im internet gesucht beispiel treiber seite ist
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Er zeigt die erkannt an ist aber nicht der richtige treiber typischer fehler von Windows.
MFG
Degu2

C

cybertommy

Guest

Hallo Degu2!

Wenn du hinten an deiner Netzwerkkartenbuchse eine Kontroll-LED hast, dann kontrollier mal ob die leuchtet!
Wenn du ein Messgerät hast, kannst du auch einmal das Netzwerkkabel durchmessen, damit du weißt, ob das in Ordnung ist! Ich hatte nämlich das Problem, dass das Kabel defekt war, und ich geglaubt hab, es passt was an der Netzwerkkarte nicht...

Walter-Buergin

Well-known member

Achtung bei manchen LAN Installationen werden gekreuzte Ethernetkabel verlangt. Kannst Du noch sagen wie die Installation ausgeführt ist, z.b. Router auf PC oder Switch auf PC etc.

mfg. Walter

:question:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben