Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobe

Well-known member
Hallo

ich habe seit gestern ein problem bzgl. nero und ner daten-dvd brennen.
immer wenn ich was brennen will sagt der mir falsche disk im laufwerk, angeblich eine DVD+R was aber nicht so ist, ich habe grade die Tevion dvd rohlinge vom aldi, die ich schon zisch mal genutzte und da gabs nie probleme..
wieso der das dann allerdings nicht als dvd+r brennen will weiß ich nich, da mein laufwerk das ja eig kann,
weiß jmd wieso nero mäckert? bzw. könnt ihr mir ein anderes programm empfehlen (egal ob free oder nicht) mit dem man einfach daten-dvd's brennen kann?

mfg tobe

Pit87

Well-known member
Moin tobe,

ich selbst verwende ashampoo Burning Studio, ist nicht schlecht und kann eigentlich alles was Nero auch kann.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Was die Meckereien von Nero betrifft. Gehts nach Neustart vielleicht?? oder versuchs mal mit Neuinstallation.

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Nach einer Neuinstallation, sollte NERO wieder einwandfrei Funktionieren oder Du kannst versuchen das Programm zu Reparieren diese Funktion steht Dir auch zu.

Bezüglich Brennprogramme ist Ashampoo Burning Studio mein absoluter Favorit! Es kann alles was Nero kann und Du benötigst keine zusätzlichen Plugins wie bei Nero. Es ist schnell, es ist stabiler und wesentlicher kleine als NERO.

XP Burner ist auch sein sehr sehr gutes Tool wenn es um Freeware geht.

MFG: Pennywise

M

McGee

Guest
Nero hat manchmal so seine macken. Es kann aber auch sein, dass einzelne DVD defekt sind.

Ich hatte letztens eine 25er Spindel Sony-DVD-Rohlinge und von denen konnte ich 7 nicht brennen. Weder mit Nero, noch mit anderen Programmen. Die restlichen DVD´s haben problemlos funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben