Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djnovum

Well-known member
Hallo,
habe eine Frage und zwar seit ich mein Nero auf die Version 6.6.1.15 geupdatet habe brennt er mir keine DVD`s mehr, er bleibt immer nur bei 3prozent stehen, also bei Lead in und geht dann nicht mehr weiter....
Weiß jemand vll warum
spacer.png

Liegt es an irgendwelchen Einstellungen ?

******edit by Noma************
bitte in die richtige kattegorie stellen... das ist ein software problem und keines von windows xp. sonst wirds zu unübersichtlich

djnovum

Well-known member
RE: Nero problem mit Dvd´s brennen

Da mir keiner seit 2Tagen antwortet würde ich mal sagen das ihr genau soviel Plan habt wie ich :]
Deshalb habe ich das update wieder auf die alte Version gemacht
spacer.png

Hm... muss aber schon sagen, dass Forumläßt in letzer Zeit nach wenns um Hilfe geht
spacer.png

noma

Well-known member
RE: Nero problem mit Dvd´s brennen

Original von djnovum
Hm... muss aber schon sagen, dass Forumläßt in letzer Zeit nach wenns um Hilfe geht
spacer.png

nicht vergessen wir sind hier alle auch nur in unserer freizeit hier und opfern wie der name schon sagt unser freie zeit !!

und wenns dir zu langsam ist oder du der meinung bist das wir dir hier nicht helfen dann ruf doch einfach das nächste mal die hotline von nero für 2€ die minute an.....

nur weil keiner was schreibt heist es noch lange nicht das keiner helfen will.. aber keiner hier kann alles wissen..

dazu kommt noch das wir weder ne angabe zu deinem system haben geschweigedem was für ein brenner du hast ect. ect.....

greedz Noma

djnovum

Well-known member
Das ist aber nicht böse gemeint!
Das war einfach nur meine Meinung, weil ich das halt so gemerkt habe das keiner Antwortet oder sehe ich das etwa falsch?
Auch wenn ich mein Brenner angeben würde usw
spacer.png
Nicht einmal das wurde ja gefragt
spacer.png

noma

Well-known member
Original von djnovum

Das ist aber nicht böse gemeint!

Das war einfach nur meine Meinung, weil ich das halt so gemerkt habe das keiner Antwortet oder sehe ich das etwa falsch?

Auch wenn ich mein Brenner angeben würde usw
spacer.png
Nicht einmal das wurde ja gefragt
spacer.png

von mir war das auch nicht böse gemeint.. sonder war nur ein hinweis..

und zu deinem problem.. schonmal versuch nicht zu updaten sondern komplet neu zu installieren???

greedz Noma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben