Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChrisXP

Guest
Hilfe ich raste aus, nicht nur das diese fehlermeldung kommt, wenn ich bestimme programme installieren will, z.b. Google earth (fehlermeldung kommt und ich kann ncihts mehr machen - installation bricht ab)

sondern ich wollte das eine programm starten das auf dem bild ist und diese kak meldunnk kommt wieder, bitte hilft mir bitte, wenn diese kak meldung nicht weg geht dan kann ich nichts mehr machen, ich brauch das programm und es geht nicht, denke mal es kommt wegen dem vista transformation pack, aber will es nicht deinstallieren, es muss doch noch ne andere lösung geben?

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

S

Serega

Guest
Hast du mal versucht das transformationsprog. neu zu instalieren,, vieleicht gehts ja dann!!
spacer.png

es heist ja (die datei wurde verschoben)

C

ChrisXP

Guest
boar echt , darauf habe ich echt keine lust,. muss doch einen adndere lösung geben, hat vieleicht jemand die original datei? dan kann ich die ja für kurze zeit ersezten,

S

Serega

Guest
Gib mal bei google die fehlende Datei ein.................!!!
DA kannst du sie bestimmt irgendwo down.............und dan schiebst du sie einfach in den ordner wo sie fehlt! :daumenhoch2: :schreib:

Wolborg

Well-known member
Vielleicht hilft eine Systemwiederherstellung?

Start-> Alle Programme-> Zubehör-> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

"Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen" und "weiter" such dort einen Tag aus wo das Programm noch nicht die Fehlermeldung anzeigte dan müsste es eigendlich wieder gehen..

Wenn der PC etwas länger dauern sollte beim hochfahren ist das normal..

stefbeer

Well-known member
Hallo!

Das liegt warscheinlich an einem Update für das du das Update noch nicht installiert hast.
spacer.png

Klingt komisch, ist aber so.

Microsoft hat vor längerem ein Update veröffentlicht das dieses Problem auslöst. Um das Problem zu beheben wurde wieder ein Update veröffentlicht. Also ein Update für das Update.

Schau dir mal das an:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Tschüss,
stefbeer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben