Ich habe ein Problem mit dem Zugriff auf mein NAS-Gerät in Windows 11. Ich kann die Freigaben nicht mehr erreichen, obwohl ich die richtigen Anmeldeinformationen verwende. Ich habe bereits den Anmeldeinformations-Manager überprüft und die Anmeldeinformationen gespeichert, aber es funktioniert einfach nicht.
Ich verwende den
(
Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem mit der SMB-Version oder der Firewall-Konfiguration zusammenhängt. Ich habe bereits die Firewall-Regeln überprüft, aber ich bin nicht sicher, ob ich alles richtig konfiguriert habe.
Kann jemand mir helfen, das Problem zu lösen? Ich würde gerne wissen, wie ich den Zugriff auf mein NAS-Gerät in Windows 11 wiederherstellen kann.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, das Problem zu lösen.
Ich verwende den
Code:
UNC-Pfad
\\\\Server\Freigabe) zum Zugriff auf die Freigaben, aber ich erhalte eine Fehlermeldung, dass der Zugriff nicht möglich ist. Ich habe auch die Netzwerkerkennung und die Dateifreigabe aktiviert, aber es hat keine Auswirkung auf das Problem.Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem mit der SMB-Version oder der Firewall-Konfiguration zusammenhängt. Ich habe bereits die Firewall-Regeln überprüft, aber ich bin nicht sicher, ob ich alles richtig konfiguriert habe.
Kann jemand mir helfen, das Problem zu lösen? Ich würde gerne wissen, wie ich den Zugriff auf mein NAS-Gerät in Windows 11 wiederherstellen kann.
- Ich verwende Windows 11 als Betriebssystem
- Ich habe ein NAS-Gerät mit SMB-Freigaben
- Ich kann die Freigaben nicht mehr erreichen, obwohl ich die richtigen Anmeldeinformationen verwende
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, das Problem zu lösen.