Ich habe ein Problem mit dem Zugriff auf mein NAS-Gerät in Windows 11. Ich versuche, ein Netzlaufwerk zu verbinden, aber es funktioniert nicht. Ich habe bereits den Explorer verwendet und versucht, das Laufwerk über den Pfad
zu verbinden, aber ich erhalte eine Fehlermeldung.
Ich habe auch den Anmeldeinformations-Manager verwendet, um meine Anmeldeinformationen zu speichern, aber das Problem bleibt bestehen. Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem mit der Netzwerkerkennung oder der Dateifreigabe zusammenhängt.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, das Problem zu lösen. Hier sind die Schritte, die ich bereits unternommen habe:
Kann jemand mir bitte helfen, den Fehler zu finden und den Zugriff auf mein NAS-Gerät wiederherzustellen?
Code:
\\\\Server\Freigabe
Ich habe auch den Anmeldeinformations-Manager verwendet, um meine Anmeldeinformationen zu speichern, aber das Problem bleibt bestehen. Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem mit der Netzwerkerkennung oder der Dateifreigabe zusammenhängt.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, das Problem zu lösen. Hier sind die Schritte, die ich bereits unternommen habe:
- Netzwerkerkennung und Dateifreigabe aktiviert
- Firewall-Regeln überprüft
- SMB-Version und Policy des Servers überprüft
- Alte, unsichere Protokolle (SMB1) deaktiviert
Kann jemand mir bitte helfen, den Fehler zu finden und den Zugriff auf mein NAS-Gerät wiederherzustellen?