Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jajemo

Guest
Hallo an alle
ich habe ne homepage und ich habe die in einem chatrrom verteilt um werbung zu machen. auf einmal kam einer und hat mir die angaben mit adresse und telnummer gesagt wie kann man sowas rausfinden?? ich dachte dass das vertraute daten sind und die nicht veröfentlicht werden
MFG

D

Dualdisk

Guest
Re: name von domain eigentümer

Das einfachste auf der Welt.

Man schaue bei
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Dann an Hand dem Nachnamen und Stadt,
bei
nachschlagen.

Gut bei allerweltsnamen wie Müller, Schulz oder Schmidt ist es eigentlich aufwändiger.

hast du ein Impressum auf deiner Seite ?
Da steht eigentlich auch alles drin über Dich.

Gehört
nicht mehr dir ?

J

Jajemo

Guest

Hey
danke für deine schnelle antwort. wo sollte ich das impressum haben?. also ich habe ne homepage mit der endung von .net. also ich finde das das aber vertrauliche daten sind und da müsste man doch was machen können. ich geb dir mal die hp hier durch.

MFG
übrigens ich hab auch bei internet gepostet dass ich ein problem hab mit meinem IE. ich hab die unterste leiste nicht mehr wo der balken ist der mir sagt ob die hp fertig geladen hat. vielleicht kannst du mir da auch helfen wie ich diese zurück bekomme.
Nein modacar hab ich nicht mehr. ich habe meiner frau jetzt eine hp gemacht wo sie ihren nebenjob machen kann
263a.png

Editiert am 18/12/2005 von Jajemo

D

Dualdisk

Guest

Ein Impressum ist in Deutschland pflicht.
Bei Privaten Homepages reicht eigentlich Name und Email.
Bei gewerblichen muss vollständige Anschrift, Telefonnr sowie wenn vorhanden eine Steuernummer.
Da müsst Ihr aufpassen, weil es gibt Rechtsanwälte und Abmahnvereine die sofort so etwas abmahnen und dafür gleich Kosten von 500 EURO verlangen.

Also du heisst Norbet M*****
Wohnst in unserem Nachbarland Luxemburg.
Deine Tel. beginnt mit 352.91813***

(Nein ich bin kein Hellseher
1f609.png
)

Wenn du willst schicke ich Dir eine Privatnachricht,
auf welcher Seite du das abfragen kannst.

Wegen dem IE habe ich auf dein anderen Beitrag geantwortet.

Grüsse
Alpay

J

Jajemo

Guest

hallo
jo wär super wenn du mir sowas schicken könntest, wo ich das abfragen kann. Mich hats schon gewundert dass die leute meine daten wissen. name und so is ja nicht so schlimm aber die telefonnummer sollte schon geheim bleiben finde ich. aber egal. jetzt ist es eh zu spät.
263a.png

jo hab das mit dem IE schon geändert und gepostet danke
MFG

D

Dualdisk

Guest

Savva Norbert,

Habe dir eine PN geschickt, ist Sie angekommen ?
Habe nämlich vom Firefox Browser keine Bestätigung bekommen ob die ON Versand wurde.

Schreib mal Deinen Webhoster United Domains an, dass die Deine Telefon Nummer aus dem Who-Is eintrag entfernen sollen, oder anstatt Deiner privaten Hausnummer Deine Mobilnummer eintragen sollen.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne posten.

Au Revouir
Alpay Levént

pcwango

Well-known member

Hi

Ich möchte hier auch was dazu schreiben, man kann die Daten von eine Webseite z.B. mit unseren Domaincheck Modul abfragen, zum testen hier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben