Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

archiedol

Guest
hallo rolfpower,

lautet deine empfehlung, alle genannten tools (und in dieser reihenfolge?) auf die pirsch zu schicken, oder nur eines davon - dann welches ?

vielleicht kannst du mir noch 2 sätze dazu widmen ?
263a.png

danke und ciao "archiedol"

A

anonymum2

Guest
Re: Nachfrage zu Spool32: anti-viren tools

Hallo archiedol

Nein,es war praktisch nur eine Aufstellung der Programme, die ich selbst über 1 Jahr lang auf Win98,XP, SP2 getestet und die sich bewährt haben. Für Deinen fall empfehle ich Tune-Up,Spybot und Reg-Supreme. und die der Reihenfolge nach mal eingesetzt.

Diese Tool's sind so effektiv,dass ich die meisten davon gekauft (Lizenzgebühr jährlich) habe.

UniversalProgramm wäre Tune-Up 30 Tage kostenlos( danach ca 35,00€ Lizenz) XP-Clean(kostenlos) XP-Clean-Gold (24,00 € Lizenz)

gruss rolfpower

A

archiedol

Guest
Re: Nachfrage zu Spool32: anti-viren tools

Hallo archiedol

Nein,es war praktisch nur eine Aufstellung der Programme, die ich selbst über 1 Jahr lang auf Win98,XP, SP2 getestet und die sich bewährt haben. Für Deinen fall empfehle ich Tune-Up,Spybot und Reg-Supreme. und die der Reihenfolge nach mal eingesetzt.

Diese Tool's sind so effektiv,dass ich die meisten davon gekauft (Lizenzgebühr jährlich) habe.

UniversalProgramm wäre Tune-Up 30 Tage kostenlos( danach ca 35,00€ Lizenz) XP-Clean(kostenlos) XP-Clean-Gold (24,00 € Lizenz)

ROLFPOWER, ich möchte dankend bestätigen, daß ich mein Problem (Spool32/Drucker) dank der von Dir empfohlenen Tools beheben konnte. Mein Rechner funktioniert wieder voll umfänglich und wesentlich schneller ! Eingesetzt habe ich nur die beiden Tools "tuneup utilities 2004" und "Spybot" . Von "Reg-Supreme 1.2 " habe ich die Liz. gekauft für den späteren download. Also nochmals vielen Dank !

Gruß "archiedol"
263a.png
263a.png
263a.png

gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben