Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcusmc

Well-known member
Hi Leute,

ich gehe über WLAN und Internet. Allerdings werde ich, sobald ich z.B. Radio mitschneiden will, nach etwa 20min vom Netz getrennt, muß mich dann neu einwählen und damit is´es natürlich dann Essig mit nem ordentlichen Radiomitschnitt.
Kann ich die Zeit wie lange ich online bleiben will einstellen (ich dachte ich hätte irgendwo mal sowas gesehen)??? Oder ist es auch abhängig wie die antenne positioniert ist - der Rechner steht an der Wand und die Antenne ist hinten am Rechnerim PCI slot drinn.

Danke

marcusmc

Well-known member
Re: ... nach etwa 20min werde ich immer getrennt

... kann mir wirklich keiner helfen???
2639.png

P

Playstationspeedy

Guest

Hi,
auch ich habe das Problem, das ich nach ca. 20 min. ausm Inet geschmissen werde. Ich gehe aber nicht über WLAN ins Internet, sondern über normale ISDN Leitung. Bei mir kommt die Meldung Tomcat.exe hat ein Problem festgestellt. Welche Fehlermeldung kommt bei dir ?
Benutzt du T-online?
Im übrigen hast du recht, der Mitschnitt ist versaut. Mir auch schon ein paar mal passiert.

A

anonymum2

Guest

Hallo marcusmc

Da ich dieses Problem nicht kenne,aber oft davon gehört habe,versuche es mal hier:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

gruss rolfpower

P

Playstationspeedy

Guest

Hi, in dem von rolfpower angegebenem Forum wird gesagt, das zumindest bei mir tomcat.exe was mit dem ISDN Speed Manager zu tun hat, und man ihn aus der Windows Registry rausschmeissen soll. Hab ich jetzt mal gemacht... bin ja gespannt.
Aber ob das fürs Problem bei marcusmc mit wlan auch gilt kann ich nicht sagen, aber du kannst ja mal in dem Forum dich umhören
mfg
playstationspeedy

noma

Well-known member

also ich würde mal beahaupten das du bei zulanger inaktivitätä, heist du tranferierst unter ner bestimmten grenze daten, von deinem provider, deiner sofware , oder deinem router automatisch getrennt wirst..

dafür gibts connection-keap-alive tools die wenn sich dein i-nett im leerlauf befindet ständig kleine datenmengen verschicken damit deine software oder was auch immer sozusagen ausgetrixt wird...

probiers mal damit....

hoff es hilft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben