W
www-dualdisk-de
Guest
Hallo ,
Hab hier im Forum und mit der Suchfunktion nichts gefunden,
deshalb habe ich einen neuen Thread eröffnet.
Was PHP & MySQL Datenbanken betrifft, bin ich noch ein *frischling*
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Es betrifft unsere Seite
Mein Webhosting Paket unterstüzt PHP und MySQL.
Ich möchte in naher Zukunft mehrere Bereiche einbauen die PHP & MySQL Datenbanken erfordern. (PHP Forum , Topliste , Linktausch etc.)
Frage A:
Braucht man dafür für jeweils eine eigene MySQL Datenbank erstellen ?
(So viel Ich weiss habe nämlich nur 1 MySQL Datenbank beim Webhostingpaket mit dabei)
FrageB:
Angenommen ich habe nur 1 MySQL Datenbank. Kann ich aber Trotzdem ein PHP Forum, PHP Topliste , PHP Linktausch etc. verwenden ? Genauer beschrieben: z.B 8 MySQL/PHP Anwendungen in einer Datenbank ? Reicht eine Datenbank aus ?
In den meisten Webhostingpaketen ist überwiegend nur 1 MySQL Datenbank mit dabei.
Danke im vorraus für eure Hilfe
von den Geschwistern
Jasmin & Alpay Levent
Hab hier im Forum und mit der Suchfunktion nichts gefunden,
deshalb habe ich einen neuen Thread eröffnet.
Was PHP & MySQL Datenbanken betrifft, bin ich noch ein *frischling*
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Es betrifft unsere Seite
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Mein Webhosting Paket unterstüzt PHP und MySQL.
Ich möchte in naher Zukunft mehrere Bereiche einbauen die PHP & MySQL Datenbanken erfordern. (PHP Forum , Topliste , Linktausch etc.)
Frage A:
Braucht man dafür für jeweils eine eigene MySQL Datenbank erstellen ?
(So viel Ich weiss habe nämlich nur 1 MySQL Datenbank beim Webhostingpaket mit dabei)
FrageB:
Angenommen ich habe nur 1 MySQL Datenbank. Kann ich aber Trotzdem ein PHP Forum, PHP Topliste , PHP Linktausch etc. verwenden ? Genauer beschrieben: z.B 8 MySQL/PHP Anwendungen in einer Datenbank ? Reicht eine Datenbank aus ?
In den meisten Webhostingpaketen ist überwiegend nur 1 MySQL Datenbank mit dabei.
Danke im vorraus für eure Hilfe
von den Geschwistern
Jasmin & Alpay Levent