Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ralf67

Guest
Hallo,
ich hab ein SonxEricsson K750i. Die PC-Suite klappt aber nicht unter Vista. Da fand ich den Tipp mit dem myphone explorer. Hab's installiert, aber über USB kann das Programm das Handy nicht finden. Mir jetzt extra ein Bluetoot oder Infrarot-Teil für mein Notebook zu holen, und es damit zu versuchen, ist es mir nicht wert. Und SonyE wird erst im weiteren Jahresverlauf eine Vista-fähige Suite herausbringen.

Woran kann es liegen, dass der myphone explorer das handy nicht findet?
Gruß
Ralf

tobe

Well-known member
hey,

hab das prog auch, hab halt es k800i aber is auch egal..

also ..

haste die treiber vom handy alle installiert? ..damit hatte ich anfangs probelme weils net so richtig geklappt hatte..musste die dann alle einzelln auswählen und eben installieren..

und haste auch dein handy auf telefonmodus gestellt? ..man kann ja wenn man es an de usb anschlißet wählen zwischen telefonmodus un datenübertragung oder so ähnlich..das prog fnzt nur wenns im telemodus is..

ähm ja..
mfg

R

Ralf67

Guest
hallo tobe,
bei mir kommt keine auswahl, ob telefonmodus oder was anderes.
ich war auf der SE-page, hab aber keine treiber gefunden. im forum von MPE hieß es, dass die usb-treiber von SE noch nicht vista-tauglich seien. du scheinst sie gefunden zu haben. wo genau muss ich da suchen?
gruß ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben