Status
Für weitere Antworten geschlossen.

delicio74

New member
Also immer wenn ich mich mit msn anmelden will stürzt es ab und mit Opera ist es auch so.
Auch wenn ich über Ebuddy online gehn will stürzt dann Morzilla ab. Nur
Morzilla funktioniert. Ich wollte msn neu runterladen, aber dann kommt nur Fehlermeldung.

Bitte um Hilfe

autsch_news

Well-known member
hatte vor kurzen auch immer das problem das Firefox hängen geblieben ist und dann wurde Online eine Suche versucht, aber nichts gefunden. Dürfte vermutlich an den Einstellungen von Firefox selber liegen das er hängt.
Hab jetzt mal den Bitdefender rüberlassen und der fand nichts!

Hab Ihn mir aber gleich mal auf meiner Webseite geparkt falls wer mal ausprobieren möchte
spacer.png

Xiaolong

Well-known member
autsch_news: Name ist wohl Programm, wa? Klar, das Logfile sagt uns auch alles über dich. Wo du wohnst, was dein Lieblingsessen ist und auf Wunsch spuckt es noch deine Bankdaten und Kreditkartennummern raus, damit wir auch ja alles und immer über dich wissen... Nicht zu vergessen das kostenpflichtige Super-Schäuble-Upgrade mit der Echtzeitüberwachung. Und das BND-PlugIn kopiert sich zusätzlich auf das Handy und alle anderen Geräte die angeschlossen werden.
spacer.png

delicio74: Poste mal deine Fehlermeldung hier rein, und am besten noch ein HiJackThis Logfile. Ansonsten wie Gorthaur sagte, mach einen Onlinescan, am besten im abgesichertem Modus.

Sini1

Well-known member
re

Hallo,

Ach du Kacke! Supersani dann weißt du auch das ich jede Nacht von den Golden Girls träume wie sie für mich Strippen?

Und wie ich mir manchmal vorstelle HEINO wäre Präsident von Deutschland?

Mist wieso muß ich Idiot auch meine Logfile hier Posten? :daumenhoch:

MFG: Pennywise

autsch_news

Well-known member
ich hab es schon gefunden, war eine alte funzen aus einem früheren DL!

Nix für ungut s u p e r s a n i aber du weist ja nicht wo ich alles meine finger drinn
spacer.png
hab und das brauchst auch nicht zu wissen!

McFly

Well-known member
Hab grad dem MAD und BND bescheid gegeben das du es bist den sie suchen..:zwinker:

Dann schick's per Mail.. an denjenigen der dein Vertrauen genießt..

Steven27

New member
Helfen könnte in deinem Fall auch das Nutzen eines PC Säuberungsprogramms. Das entfernt alle temporären Dateien und säubert die Registry. Einen Versuch ist es wert.
CCleaner ist momentan das beste kostenlose Tool für solche Dinge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben