MSN lässt sich nicht installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

butcherfelix

Guest
servus leute,

kann msn nicht installieren, beim ausführen des setup bekomme ich die meldung " MSN Messenger Setup ist mit dem Fehlercode 1610 fehlgeschlagen. Gehen Sie auf die webseite von Msn und downloaden sie die Software von dort". Gesagt getan, wieder das gleiche. habe dann office 2003 deinstalliert und wieder aufgespielt, immer noch das gleiche ??? :mad:

Mein pc: P3, 800mhz, W2k+sp4.

danke für jede hilfe. :question:

D

Deibelchen

Guest
Re: MSN lässt sich nicht installieren

Hi Felix,

hast du rein zufällig den neuen Microsfot Patch gegen Sasser gedownloaded und installiert? Bei uns ging hinterher der Messenger nicht mehr...

B

butcherfelix

Guest

kann mich nicht daran erinnern, aber da ich mit viren etc. keine probleme habe denke ich das ich ihn nicht installiert habe !!!!
und wenn doch wie bekomme ich ihn weider raus???

D

Deibelchen

Guest

So, hi felix,

dein Error 1610 bedeutet: Dieser Fehler wird von der Setup.exe ausgeworfen, wenn die InstallSript Engine nicht korrekt installiert.
Ich denke mal,du hast irgendwo im System einen Fehler.Dadurch wird die .EXE nicht mehr richtig ausgeführt,oder ist beschädigt.Hast du den Download von:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
??? Die haben häufig Schrott als Downloads drin.Versuche es über Google...Nur mal so als Tipp...

LG

B

butcherfelix

Guest

hi,

erstmal danke für die anteilnahme.
habe msn von verschiedenen seiten geloaded, immer der gleiche fehler????
nun habe ich mal versucht die 5er version msn zu installieren dabei bekomme ich die fehlermeldung "Der Fehlercode ist 2803"..........???? :question:
alles andere am rechner funktioniert !!!!

gruß

D

Deibelchen

Guest

lade dir mal dieses Programm runter.Es ist sauber.Stammt von meiner Seite.damit kannst du genau herausfinden,welcher fehler was ist... wenn du die fehler kannzahl eingibst,bekommste gesagt,was es ist...

B

butcherfelix

Guest

servus,
gutes tool, aber das progi sagt mir im prinzip die gleiche bezeichnung wie mein bs:
"1610 Die Konfigurationsdaten für dieses Produkt sind beschädigt. Wenden Sie sich an den Support".

ich begreife es nicht......ach billy ach,,,,,,,,,,,vieleicht mal das bs drüberladen???

danke!

D

Deibelchen

Guest

Hi Felix,

wenn du über ein "running System" das selbe nochmal überbretzelst,ändert sich nicht sehr viel,bis auf das die Grunddateien,überschrieben werden!Alles was du bereits insatliert hast,bleibt,wenn du nicht formatierst!Dies bedeutet zu deutsch: Das alle deine Programme die du nun drauf hast,reste hinterlassen, in deiner Config,Grundsystem und Regedit...Also erreichst du somit keine Änderung in dem Sinne.
Bei mir auf der Seite findest du für die Datenpflege noch das JV16 Power Tool!Mit dem kannst du in 4 Schritten,dein PC richtig aufräumen (Hier in den Anleitungen,habe ich es auch reingesetzt...) das Programm bereinigt die Registry,entfernt alte und ungültige Verknüpfungen, Programme die sich nicht über die Systemsteuerung entfernen lassen usw.

<-- dies ist die erste Anleitung mit Download zu dem Tool,wovon ich sprach...

Sollten dann auch alle Stränge reissen,wird dir nur ein Neuaufspielen (Formatierung) des System übrig bleiben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben