Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CHRISCHAN2K5

Member
hab WinXP drauf Servicepack 1 und mein MP3 Player wird nichtmehr erkannt...
Es gab keine Software unterstüzung zum Player, man kann normal einfach über USB darauf zugreifen.

H

heavybyte

Guest
Re: MP3-Player wird nicht mehr erkannt

moin,

wenn du auch ein Netzlaufwerk gemapped hast, dann wird oft einem physikalischen Laufwerk der gleiche Laufwerksbuchstabe zugeordnet wie dem Netzwerk und somit findest du den USB-Stick nicht.

Gehe in die Datenträgerverwaltung und dort wirst du auch deinen MP3-Player wieder finden und ordne ihm einen anderen Buchstaben zu.

Gruss

CHRISCHAN2K5

Member

Dort wird er auch nicht erkannt. Es ist so, dass erst der Sound kommt für "Gerät Angeschlossen" und kurz darauf der für "Gerät entfernt". An nem anderen Rechner gehts - also kann es nicht am Stick liegen.

H

heavybyte

Guest

hmmm... dann guckmal in den Gerätemanager ob da ein gelbes Ausrufezeichen bei deinem USB-Controller ist.
eventl. ist dort der Controller disabled.
Ansonsten könnte ich mir nurnoch voestellen, dass dieser USB-Kanal defekt ist, hast du schonmal einen anderen Kanal probiert?

[Editiert am 1/5/2005 von heavybyte]

CHRISCHAN2K5

Member

ja hatte ich beides schon gemacht, kein gelbes Ausrufezeichen... Ich habs auch schon in den anderen Slots versucht und hab auch mal mein USB Hub zwischen gesetzt...

könnte es sein dass es geht wenn ich das Servicepack zwei drauf mach? Das hat doch auch irgendwelche zusätzlichen USB 2.0 Features - auch wenn der Stick gar kein 2.0 unterstützt.

H

heavybyte

Guest

Versuch macht kluch
263a.png

CHRISCHAN2K5

Member

Also Service Pack 2 ändert nichts an meinem Problem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben