Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dest

Guest
Guten Tag,

bei meinem PC wurd ein paar mal einfach der Stecker gezogen. Nun starte ich den PC neu, wollte was im Internet schauen und stelle fest, dass alle verstellt ist d.h. alte Theme, meine Favoriten verschwunden und alle Einstellung wieder beim Alten. Mein erster Gedanke war natührlich, dass ein neue Profil auf ist. Also versucht ich es und folgende Fehlermeldung kommt dabei

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Kann mir einer bitte helfen. Verzweifel an dem Problem.

Gruß

Kajaphas

Well-known member
Re: Mozilla Firefox: Datenverlust

Hallo und Willkommen bei Windowspower.de

Wenn bei deinem PC einfach der Stecker gezogen wird sind natürlich deine ganzen Einstellungen und Veränderungen nicht gespeichert. deswegen ist alles etwas älter.

Zu dem Problem mit dem Firefox:
Deinstalliere den FF mal mach evtl. eine Registry-Bereinigung, zB mit Probeversion von TuneUp, und installiere den FF neu.

MfG Kajaphas

D

dest

Guest

Wenn bei deinem PC einfach der Stecker gezogen wird sind natürlich deine ganzen Einstellungen und Veränderungen nicht gespeichert. deswegen ist alles etwas älter.

Hallo,

allerdings waren die Einstellungen schon älter. Er hätte da nichts speichern können.
Sind nun die Einstellungen und Favoriten verloren, so dass nur noch eine reistalieren helfen wird?

Was sagst Du zu der Fehlermeldung, wenn ich das Profil wechseln will?

Gruß

Kajaphas

Well-known member

Meinst du Windows Benutzerprofil oder bei FF?
Sorry ich verwende den FF nicht, aber da werden sich morgen bestimmt andere melden, die da bestimmt mehr wissen.

D

dest

Guest

Nein, ich rede nicht von Benutzerprofil von Windows. Meine schon den FF.
Dank Dir trotzdem, für deine Mühe.

Hoffe es melden sich noch ein paar. Wäre toll wenn ich das Problem ohne einer Reistallation lösen könnte.

Gruß

//Edit:
Super Signatur. Echt toller Spruch!
spacer.png

Editiert am 27/5/2006 von dest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben