Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris_AC

Guest
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass der Windows Movie Maker sich in letzter Zeit aufhängt, wenn ich ein Video bearbeiten will, sobald ich unten in der TimeLine etwas verschieben möchte isser futsch
1f62d.png

Nun dachte ich mir, den Movie Maker evtl. mal neu zu installieren, aber wo bitte kann ich den denn deinstalieren ?

Weiß da jemand Rat, wo die Deinstallation zu finden ist oder wie ich die Deinstallationsroutine anders erzwingen kann ? Muss ich dann auch den Windows Media Encoder 9-Reihe auch deinstallieren oder NUR den Movie Maker, um evtl. ne Chance zu haben ?

Grüße in die Runde
Chris

Degu2

Well-known member
Re: Movie Maker deinstallieren ?

Hallo,
update mal den Windows Movie Maker 2.0 bzw. nur neu installieren dann müsste es wieder gehn. Wenn er sich dennoch aufhängt könnte es sein das die daten die du rein tust zu groß sind.

MFG
Degu2

C

Chris_AC

Guest
Re: Movie Maker deinstallieren ?

Moin Degu,

ich habe jetzt nochmal SP2 heruntergeladen und "drüberinstalliert" ... den MovieMaker 2.1 habe ich nicht einzeln gefunden zum Herunterladen
spacer.png

Ich habe es jetzt mit einer WMV Datei in der Größe 5,15 MB versucht ... selbst da das gleiche Problem, sobald ich die irgendwie anpacke unten in der Taskleiste, um sie zu beschneiden, fängt die Maus an zu ruckeln und das wars ... MovieMaker verabschiedet sich ... ich kann ihn nur noch schließen und dann kommt die Meldung "reagiert nicht ..."

Leider also die Aktion erfolglos. Kann man den denn wirklich nicht deinstallieren ? Weiss niemand Rat ?

Chris

Editiert am 23/3/2006 von Chris_AC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben