Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerdgartenfreund

New member
das der Monitor cirka 5Minuten braucht bis er an geht, habe Ihn aber an einem anderen Pc getestet dort ging er einwandfrei!! Also sollte es laut www. de an der Grafikkarte liegen..... habe mir eine gekauft-

spacer.png

ASUS NVidia 7300 LE 128 MB Passiv

nun habe ich sie so instaliert wie es sein sollte, aber leider funzt es nicht...habe ein Motherboard ESC GS7610 Ultra.

also alles wie vorher!! Würde mich über ein Antwort freuen,
mfg

McFly

Well-known member
Es hängt eindeutig mit dem Signal von dem PC zum Bildschirm zusammen, das ganze dauert zu lange.

Xiaolong

Well-known member
Und Tetris ist unrealistisch...
spacer.png

Ist der Monitor die ganze Zeit an? Wenn ja mach ihn mal aus und an, ist das Bild jetzt direkt da? Wenn du einen anderen Monitor anschliesst, braucht der auch 5 Minuten?

Gerdgartenfreund

New member
Nein.........Monitor ist nur dann im Betrieb wenn ich ihn brauche, also aus! Natürlich hab ich schon probiert wenn er an war, ihn ausmache und wieder anmache geht er sofort an.......also er geht nicht mehr an wenn er längere Zeit aus ist!! Nun heute morgen hat er fast 20. min. gebraucht um an zugehenX( Das grüne Licht blinkt nur.....
Habe leider keine möglichkeit einen anderen Monitor an zuschließen.....vielleicht ende der Woche?!
Habe nun bedenken das der Monitor irgendwann garnicht mehr an geht:crash:....

Liegt es nun am Motherboard???? Ist 3 Jahre alt
Nun hoffe ich mal das jemand doch noch eine Lösung zu meinem Problem hat;

mfg Gerdgartenfreund

Xiaolong

Well-known member
Natürlich hab ich schon probiert wenn er an war, ihn ausmache und wieder anmache geht er sofort an....

Woraus ich schlussfolgern würde, dass der Monitor einen Schlag weg hat. Wenn ein anderer Monitor direkt angeht heisst es, dass deiner wohl demnächst das zeitliche segnet.

So einen Fall hatte ich nämlich letztens auch, der Monitor hat ewig gebraucht bis er rennt, hat man den aber kurz aus und wieder angemacht gings. Was das war weiss ich nicht, hab ja kein Elektrotechnik studiert, kann ich mir nur erklären dass der Peak beim anschalten irgendeinen Effekt hat...

Gerdgartenfreund

New member
Sorry..........da mußt Du was verkehrt verstanden haben(hatte ich schon geschrieben).,.. denn meinen Monitor hatte ich an einem anderen Pc, und er ging sofort, eben nur nicht bei mir,mhhhh!!
Aber am Mittwoch bekomme ich einen anderen Monitor gebracht mit Kabel, dann werde ich mehr wissen, denn das Kabel zum Pc habe ich auch noch nicht tauschen können!
mfg

Xiaolong

Well-known member
Sorry..........da mußt Du was verkehrt verstanden haben(hatte ich schon geschrieben).,.. denn meinen Monitor hatte ich an einem anderen Pc, und er ging sofort,

Wenn du ihn aus und anschaltest geht er auch sofort...

Was das war weiss ich nicht, hab ja kein Elektrotechnik studiert, kann ich mir nur erklären dass der Peak beim anschalten irgendeinen Effekt hat...

Gerdgartenfreund

New member
Wenn du ihn aus und anschaltest geht er auch sofort...

ja.........dann geht er sofort.....nur wenn er länger aus ist , blinkt er nur !!so nach 10 min. geht er an:unglücklich:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben