Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AMSakis

Guest
Hallo alle zusammen,

ich habe wieder mal ein kleines Problem auf meiner Homepage.
Ich arbeite mit PHP-Nuke 7.5 und hatte vor kurzer Zeit das ein oder andere Problem mit der Erstellung von Blocks mit HTLM. Dieses Problem hatte ich oder wurde beseitigt. Wie (?) kann ich leider nicht sagen da ich sehr viele Dinge geändert und neu hochgeladen hatte. Dazu könnt Ihr einen Forum Eintrag auf dieser Seite lesen.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Dieses schreibe ich nur weil ich der Meinung bin das es einen Zusammenhang zu meinem jetzigen Problem hat.
Das Problem das ich jetzt habe ist folgendes. Sobald ich ein neues oder auch ein altes Module Hochlade, wird dieses im Adminbereich nicht angezeigt. An den Modulen kann es nicht liegen den wie ich schon sagte habe ich auch Module benutzt die schon mal funktionierten aber von mir gelöscht wurden. An die Datenbank kann es auch nicht liegen da eine Neuregistrierung sofort angenommen wird. Sobald ich allerdings ein Modul lösche verschwindet dieses auch aus meiner Adminbereichliste nur bei einen neuen Module läuft es nicht so wie es sollte.

Dazu kommt noch dass ich auch keine neuen Block erstellen kann. Also als Block wurde dieser schon seit längerer Zeit hochgeladen aber sobald ich diesen über den Adminbereich erstellen möchte passiert nichts.

Könnte mir jemand sagen woran der Fehler liegen kann und wie ich es wieder gutmache???

Vielen Dank

AMSakis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben