Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

felig601

Guest
Hallo ich benutze mein handy als modem für den pc ich habe eine übertragungsrate von 460kbits/sek aber nur eine downloadrate von 5kbits/sek

woran liegt das ??
kann man das ändern wenn ja wie ???

bitte um eure hilfe
spacer.png

Gorthaur

Well-known member
Woher weißt du denn, dass du eine Übertragungsrate von 460kbit/sek hast oder haben solltest (ich nehme an, du sprichst von der Downloadrate)?

Leider kann ich dir dazu nichts konkretes sagen, da ich damit keinerlei Erfahrung habe - vielleicht solltest du mal bei deinem Telefonanbieter nachfragen...

F

felig601

Guest
woher ich das weiss mit der rate es steht wortwörtlich rechts unten in einem symbol ( 2 monitoren)

leider hält sich der telefonanbieter völlig raus aus der sache und der handyhersteller beschäftigt sich nicht mit solchen themen jedenfalls weiss dort niemand was von dieser software noch wie diese wirklich funktioniert;(

aber danke erstmal

hat den niemand solch ein modem samsung sgh z 140v 230,6kbits/sek oder
sgh D 900I 460kbits/sek
jeweils aber beide mit einer downloadrate mit 5- 7kbits/sek

Xiaolong

Well-known member
Liegt wohl damit zusammen, dass das Handy einfach nicht mehr hinkriegt. Die 460 Kbit/s sind die maximale Bandbreite, aber wenn der Provider nicht mehr her gibt wird das wohl nichts.

Ich denke das läuft analog zu der PC-Netzwerkkarte. Meine hat eine Übertragungsrate von 1 GBit/s (1.000.000 KBit/s) allerdings kommen nur ca. 5000 KBit/s an, insofern wird das nicht schneller gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben