Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

F95Deluxe

Guest
Ich möchte gerne mein E-mail Konto beim Microsoft Outlook 2002 einrichten. Ich bin bei web.de angemeldet und ich weiß nicht wie ich das einrichten soll da ich den servertyp und die server Informationen ( posteingangserver und ausgangangs server nicht weiß...... :question:

D

Deibelchen

Guest
Re: Microstoft Outlook 2002

Hi Deluxe
1f609.png

Server: SMTP Server
Posteingang: Pop.web.de
Postausgang: SMTP.web.de

Und einfach unter "Extras" Konten hinzufügen
1f609.png

Kurz und schmerzlos
1f609.png

*lacht*

pcwango

Well-known member

Hi

Ja das stimmt so musst du es machen.
Wenn du eine genau Anleitung habe möchtest dann schau hier nach:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

263a.png

F

F95Deluxe

Guest

Habe die einstellungen übernommen und auf testen gedrückt und es trat wieder 1 Fehler auf bei:

Testnachricht Senden

Testbericht senden: Der angegebene Server wurde zwar gefunden, aber er reagiert nicht Bitte überprüpen sie die Anschluss und SSL Einstellungen Schließen sie das Dialogfeldklicken sie auf erweiterte einstellungen und wechseln sie zur Regestrier Karte Erweitert

Was muss ich da jetzt verstellen :question:

A

Anni

Guest

Hallo Deluxe,
möglicherweise verwendet dein Pop Server SSL (sichere Verbindung) oder eben nicht... (weiss nicht was du verwendest) den findest du unter:
Extras > Email-Konten > kontoname > ändern (rechts im feld) > weitere Einstellungen...

da geht wieder ein Fenster auf. dort gehst du auf: erweitert und wenn bei ssl kein häkchen ist, setzt du einen rein. wenn eines drinnen ist, nimmst du es raus. Damit müsste das Problem gelöst werden.

liebe grüsse
Anni

Ps.: habe gerade geguckt.. web.de verwendet soviel ich weiss kein SSL . Probier einfach mal, ob Du mails senden und empfangen kannst. denn diese Fehlermeldung hatte ich auch mal, aber ich konnte trotzdem senden und empfangen. Aber weil Outlook so "umständlich" ist, habe ich alle meine Konten auf Outlook Express verlegt....

[Editiert am 31/10/2003 von Anni]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben