Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabtschi

Well-known member
Hallo!
Ich hab heute ein eigenes Forum erstellt!
Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung sagen könntet!(Verbesserungen,Tipps,Fehler von mir etc.)
Ich würde mich natürlich sehr sehr sehr freuen, wenn ihr euch dort anmelden würdet(Die,die bei diesem Forum Moderatoren sind, würde ich sofort auch auf meinem Forum als moderatoren einstufen..)! Hier der Link:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Leider so eine blöde add... :'(...
Aber egal,.. ich hoffe sie gefällt euch!(bitte nicht aufregen, das die seite NOCH sehr "faad" ist!MUss noch viel gemacht werden!Ich bin halt kein Programmierer!)
Ja, :danke: an die Tipps [etc.] von euch!

fabtschi

Well-known member
ja und: Kann ich denn werbung für dieses Forum bzw. diese seite machen? Und wenn ja wie? Wäre sehr gerne bereit eine Werbung für meine HP(bzw. Forum) zu machen!!! :danke:

Xiaolong

Well-known member
Hmmm

also dass du wenigstens mit einer Forensoftware ein Forum aufkriegst ist schonmal gut. Ich bin bei meinem ersten Versuch kläglich daran gescheitert
spacer.png

Naja die Forensoftware die du verwendest ist mir unbekannt. Aber naja:

Also zum Style. Das sieht irgendwie so aus als ob das nur da sein sollte, aber wirklich Hände und Füße hat das irgendwie nicht.

Zum Inhalt. Ich hoffe du änderst das noch, das sieht aus wie eine ziemlich misslungene Kopie von uns. Nicht dass ich dir hier was unterstelle, aber die Ähnlichkeiten sind schon verblüffend. Aber bei einem Hilfe-Board durchaus akzeptabel, wenn da das gleich vorkommt. Wäre schön wenn du das etwas abändern könntest was die Überschriften und so betrifft. Aber bitte kopiere nicht unsere Beiträge in dein Forum rein!!

Wenn möglich würd ich die Werbung von dem rechtem Rand nach Unten verlagern.

Eine .de Domain wäre auch mal schön, kostet paar Euroim Jahr, also nicht die Welt.

Gruß Supersani

fabtschi

Well-known member
:d