Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabtschi

Well-known member
Hallo!
Ich hab heute ein eigenes Forum erstellt!
Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung sagen könntet!(Verbesserungen,Tipps,Fehler von mir etc.)
Ich würde mich natürlich sehr sehr sehr freuen, wenn ihr euch dort anmelden würdet(Die,die bei diesem Forum Moderatoren sind, würde ich sofort auch auf meinem Forum als moderatoren einstufen..)! Hier der Link:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Leider so eine blöde add... :'(...
Aber egal,.. ich hoffe sie gefällt euch!(bitte nicht aufregen, das die seite NOCH sehr "faad" ist!MUss noch viel gemacht werden!Ich bin halt kein Programmierer!)
Ja, :danke: an die Tipps [etc.] von euch!

fabtschi

Well-known member
ja und: Kann ich denn werbung für dieses Forum bzw. diese seite machen? Und wenn ja wie? Wäre sehr gerne bereit eine Werbung für meine HP(bzw. Forum) zu machen!!! :danke:

Xiaolong

Well-known member
Hmmm

also dass du wenigstens mit einer Forensoftware ein Forum aufkriegst ist schonmal gut. Ich bin bei meinem ersten Versuch kläglich daran gescheitert
spacer.png

Naja die Forensoftware die du verwendest ist mir unbekannt. Aber naja:

Also zum Style. Das sieht irgendwie so aus als ob das nur da sein sollte, aber wirklich Hände und Füße hat das irgendwie nicht.

Zum Inhalt. Ich hoffe du änderst das noch, das sieht aus wie eine ziemlich misslungene Kopie von uns. Nicht dass ich dir hier was unterstelle, aber die Ähnlichkeiten sind schon verblüffend. Aber bei einem Hilfe-Board durchaus akzeptabel, wenn da das gleich vorkommt. Wäre schön wenn du das etwas abändern könntest was die Überschriften und so betrifft. Aber bitte kopiere nicht unsere Beiträge in dein Forum rein!!

Wenn möglich würd ich die Werbung von dem rechtem Rand nach Unten verlagern.

Eine .de Domain wäre auch mal schön, kostet paar Euroim Jahr, also nicht die Welt.

Gruß Supersani

fabtschi

Well-known member
:d

Ja ich weiß hab mir ein bisschen was von euch abgeschaut...werd ich nicht mehr machen!
Jetzt zum Design und den Inhalt:
Also beim Design muss noch ordentlich was gemacht werden, da hast du recht.
Und beim Inhalt weiß ich nicht genau, wie ich anfangen soll...Ich hab keine ahnung mit was ich anfangen soll eig.!Wie habt ihr hier eigentlich den "Durchbruch" geschafft?!
ich :danke: für weitere antworten!

Xiaolong

Well-known member
Hi

Naja so wirklich den "Durchbruch" schaffen geht nicht so von heut auf morgen. Das kommt irgendwann von alleine, wenn die Leute sehen "Hej schau mal da nach, da findest du sicher was!" Wie pcwango Windowspower aufgebaut hat, keine Ahnung ich bin hier erst seit 1 Jahr dabei. Dabei existiert das hier schon seit 2001 oder so wenn ich mich nicht irre :). Einfach mal was interessantes auf die Seite packen, etwas.... Keine Ahnung etwas ungewöhnliches, kreatives oder halt das was dir in den Sinn kommt
spacer.png
Aber der Durchbruch kommt nicht so von heut auf morgen da musst du dich schon gedulden, kann schon paar Jährchen dauern.

Gruß Supersani

fabtschi

Well-known member
Ja das ist mir schon klar, das das nicht von heut auf morgen geht...
Aber eben das ist es, dass ich nicht weiß, was ich interressantes herpacken?!
Und überhaupt brauch ich auch ein paar "profis", wie dich z.B. ...denn ich selber bin ja nicht der pro aller pro's...
Aber trotzdem danke für die info! :super: :danke:

fabtschi

Well-known member
büdde...

Meldet euch an bei meinem forum!!! ... und gebt die addresse des forums allen euren bekannten!!! ... und sagt denen, dass sie sich auch anmelden sollen!!!
:daumenhoch:Danke an alle die das machen! :daumenhoch:
gcg fabi

stefbeer

Well-known member
RE: :d

Hallo!

Original von fabtschi
Ja ich weiß hab mir ein bisschen was von euch abgeschaut...werd ich nicht mehr machen!
[...]

Hmmm... Wenn ich mir
so anschaue, erinnert mich das doch ein bisschen an unsere Boardregeln.
spacer.png

<ironie> Kann aber auch sein dass ich mich Irre. </ironie>

Tschüss,
stefbeer

P.S.: Die naja, sagen wir mal etwas übertriebene Werbung in deinem letzten Beitrag lasse ich jetzt mal außer acht...

McFly

Well-known member
RE: :d

Original von stefbeer
Hallo!

Hmmm... Wenn ich mir
so anschaue, erinnert mich das doch ein bisschen an unsere Boardregeln.
spacer.png

<ironie> Kann aber auch sein dass ich mich Irre. </ironie>

Tschüss,
stefbeer

P.S.: Die naja, sagen wir mal etwas übertriebene Werbung in deinem letzten Beitrag lasse ich jetzt mal außer acht...

Lass ihn Stef, er wird schon merken das er sich damit übernehmen wird, spätestens beim ersten "dicken" Problem die ja vielfältig sein können.
spacer.png

Harry

Well-known member
Hallo fabtschi,

[...Meldet euch an bei meinem forum!!! ... und gebt die addresse des forums allen euren bekannten!!! ... und sagt denen, dass sie sich auch anmelden sollen!!!...]

Kommt mir so vor, als würde ein BMW-Händler bei einem Mercedes-Händler Reklame für sein eigenes Autohaus machen. :cool:

Außerdem hast Du diesen Beitrag von mir aus dem windowspower-Forum "Hinweise und Bekanntmachungen" Wort für Wort übernommen (kopiert):

Grundsätzlich habe ich im vorliegenden Fall nichts dagegen, aber Du solltest die Raubkopiererei künftig unterlassen und Hinweise mit Deinen eigenen Worten verfassen. Es gibt dafür ganz klare Regeln.

L.G.
Harry

fabtschi

Well-known member
nagut...

@supersani:
Du bist ja moderatorin...löscht doch meinen beitrag wenn er euch nicht gefällt...:'(
Und ich entschuldige mich mehrmals, wenn ich was "kopiert" habe...
Ja aber die boardregeln:
Die hab ich wenigstens ein bisschen mit eigenen worten versehen...
Aber wenns euch nicht gefällt...kann den beitrag ja auch löschen und "mit eigenen worten schreiben"...nochmal halt...okay...

fabtschi

Well-known member
...

ja irgentwie habt ihr auch recht...ich weiß einfach nicht, wie ich das mache, damit ich auch ein "paar" User bekomme...In meiner Verzweiflung habe ich dann halt die "wichtigen" Beiträge von euch genommen und hab sie ein bisschen verändert...hat dann aber auch nicht viel genutzt^^Aber egal, ich entschuldige mich auf jeden fall bei euch allen, ich werds auch nicht mehr tun. Ich will hier ja jetzt nich unbeliebt werden...:D Naja ok das wars dann mal von meiner seite...falls noch jemand von euch was agen will...BITTE, ich bin bereit!
cos fabi

McFly

Well-known member
Sorry es ist nicht pers. gemeint wenn ich sage das es aus meiner Sicht so aussieht
als ob du noch recht grün hinter den Ohren bist was Computer angeht.. Von daher würde ich dir raten
erst mal viel zu lernen, das Internet hat alle Informationen..

Xiaolong

Well-known member
fabtschi

Das mit den Computern ist nicht so einfach. Wenn du wirklich vor hast ein Forum zu leiten lerne erstmal PHP und wie man seinen Server schützt. Was Exploits sind, wo sie angreifen, was eine DDoD Attacke ist, etc. etc. Einen sehr großen Teil der Informationen gibt es bei Google oder Wikipedia. Wenn du dann vielleicht mal ein Studium oder sowas in Informatik hast, kannst anfangen selber was zu machen (Aber um ein Forum zu betreiben braucht man kein Studium, so war das nicht gemeint).

Das ist unter Umständen jahre- oder gar jahrzehnte lange arbeit, je nachdem wie schnell du das lernst. Ich will dich hier nicht vergraueln, ich leg nur die Fakten dar. Kommt auch drauf an was du machen willst. Es gibt zig Programmiersprachen mit denen man so ziemlich alles menschenmögliche realisieren kann. Die Welt der Computer ist gigantisch.

Gruß Supersani

stefbeer

Well-known member
Hallo!

[...]Es gibt zig Programmiersprachen mit denen man so ziemlich alles menschenmögliche realisieren kann. Die Welt der Computer ist gigantisch.

Das stimmt. Aber es gilt ein Grundsatz:
[SIZE=10pt]Ein Computerprogramm tut, was Du schreibst, nicht was Du willst.[/SIZE] :zwinker:
Und noch was:
[SIZE=10pt]You never finish a program, you just stop working on it.
spacer.png
[/SIZE]

[SIZE=10pt]
[/SIZE]

[SIZE=10pt]So, genug Sprüche für heute.[/SIZE]

[SIZE=10pt]
[/SIZE]

[SIZE=10pt]Tschüss,
stefbeer
[/SIZE]

fabtschi

Well-known member
hmmm
ich muss mich erst entscheiden ob ich so ein "großes" Projekt oder so wirklich anfangen soll... :nachdenk-über-entscheidung:
naja, werd ich dann schon sehn.
@ supersani
ich wollte dieses forum eigentlich nur zum spaß eröffnen, ist dann aber doch nicht so leicht gewesen und ist es auch nicht, wie ich es mir vorgestellt hatte...^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben