Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aNuBiSs

Guest
Hab mir jetzt mal neue DVD RW's gekauft und wollt die mit meine Brennen brennen aber er erkennt die RW's nicht mal warum?????Liegt das an mein DVD Laufwerk oder an der Beschisenen RW Rolling?

ps:habt ihr irgendein Download von Java zur verfügung keine Lust von Microsoft zu Laden??(also das ganz normale java für internetexplorer)

o_?aNuBiSs

D

Daimien

Guest
Re: Mein DVD Brennen erkennt die DVD RW nicht!!

kommt denn keine meldung wenn du die dvd reinligst?
vll. ist dein dvd brenner auch nich mit den rolingen kompatibel,
das war bei mir mal so, aber da kam eine meldung,
das die rollinge nich kompatibel sind.......

A

aNuBiSs

Guest

Also ich leg sie rein und dann lädt der ein bischen hört ´dann aber auf und kommt keine autostart oder sonst was wie es normal der fal bei mir ist aber ich dachte das würde trotzdem gehn und hab dann nero aufgemacht datein rübergezogen und dann auf brennen gedrückt und der zeigt keine cd an also das keine drin ist!

o_?aNuBiSs

D

Daimien

Guest

hm ne dann kann ich dir nicht weiterhelfen sry

A

Arni

Guest

hi anubiss
263a.png

poste doch mal welchen brenner du hast und welche rohlinge du benutzen willst. ich denke auch das die beiden nicht kompatibel sind, manche brenner sind leider sehr wählerisch bei den rohlingen.

gruß arni
263a.png

A

aNuBiSs

Guest

Hallo

Hab ein Pioneer DVD-RW DVR-104 Laufwerk und die Rolinge sind von Verbatim 2.4x DVD+RW hm ja das waren die etwas Biligaren.

o_?aNuBiSs

A

Arni

Guest

hi anubiss
263a.png

in deinem fall spielte der preis der rohlinge jetzt garkeine rolle, sie passen einfach nicht.

du hast ein dvd-r/rw laufwerk, auf dem werden keine dvd+r/rw scheiben laufen.
vererb die dvds die du jetzt hast nem bekannten mit nem dvd+r/rw laufwerk und kauf dir dvd-r/rw rohlinge und alles wird gut
1f609.png

gruß arni
263a.png

A

aNuBiSs

Guest

man man man
so leuft der dreck =)

OK Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben