Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pavelle

Guest
Hallo ihr lieben,

bin seit ca. 2 wochen am basteln von meiner Homepage. Da ich mich nur wenig mit HTML Codes auskenne, benutze ich Frontpage 2003.
Das HP Layout ist so gut wie fertig, habe sogar einen Mediaplayer mit dem, aus diesem Forum erwähnten Befehl erstellt:

<embed type="application/x-mplayer2" swliveconnect="true" width="280" height="45" pluginpage="http://www.microsoft.com/netshow/download/player.htm" src="url der musik" loop="-1" ShowControlls="1" volume="1">

Das funktioniert auch super, nur habe ich die möglichkeit nur einen Dateilink anzugeben.
Möchte aber dem Besucher die freie auswahl von versch. Audiodateien im Mediaplayer lassen.
Wie müsste man Den Code ergänzen, damit ich diese Funktion nutzen kann.

Würde mich über eure Tips freuen

gruß
daniel

S

SquirrelFrank

Guest
Re: Mehrere Musikstücke im Mediaplayer abspielen

ich weiß nicht, bei mir funktionier das nicht ganz..... aber ien kleiner tipp... mach das doch mit flash MX, oder ich kann dir auch ein bisschen mit flash helfen. ansonsten würde ich mal folgendes ausprobieren:

einfach das ganze mehrmals untereinander schreiben, also immer mit einem <p>, oder einem <br> dazwischen. Da ich wie gesagt das ganze nicht testen konnte, weil der code bei mir ned gefunzt hat, kann ich dir nicht mehr sagen...

M

Morpheus20

Guest
Re: Mehrere Musikstücke im Mediaplayer abspielen

Warum so einen komplizierten Html-code??

<embed SRC=001.mpeg AUTOPLAY=true CONTROLLER=true LOOP=false >

einfach 001.mpeg durch die entsprechende datei ersetzen und autoplay auf false setzen

Editiert am 26/9/2005 von Morpheus20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben