Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andreaskf

Well-known member
Hallo.

Habe von einer Werbeagentur eine DVD bekommen die Daten enthält welche mit RAR gepackt wurden. Datenmenge laut Aussage ca. 4,2 GB. Nach 40 min. entpacken erhalte ich die Fehlermeldung das Dateien größer als 4GB nur von NTFS unterstütz werden. Da ich nun aber WinME nutze ist mir ja klar, das es Probleme gibt. Gibt es eine Möglichkeit diese Daten trotzdem entpacken zu können ? Irgendwelche Einstellungen das ME das auch kann?

Brauche die Daten für einen Katalog den ich erstellen soll ganz dringend. Die Agentur meint das sei nun mein Problem, da die den Auftrag ja abgeben mußten, und will mir dahin gehend keine Unterstützung anbieten. Habe auch keinen Rechner mit 2000 oder XP zur verfügung.....

miG

M

Maxware

Guest
Re: ME unterstützt Dateigröße nicht

kannst du denn die rar datei öffnen bzw. angucken wenn ja dann entpacke sie doch einzelnt oder ist das eine ganze datei mit der größe von 4 GB???

Gruß
Maxware

Degu2

Well-known member

Hallo,
sonst versuche mal die DVD zu spliten das heißt, Alcohol 120% einlesen und als 700MB cd aufteilen.

Müsste eigentlich funktionieren
263a.png

MFG
Degu2

andreaskf

Well-known member

Hallo.
Hatte vergessen zu erwähnen das die Datei Passwortgeschützt ist. Dieses habe ich jedoch und ich konnte mir den Inhalt einmal ansehen. Es handelt sich dabei um eine einzige PDF Datei mit dem Titel Katalog. Zumindest wurde mir nicht mehr angezeigt. Ich gehedavon aus, das die Bilder integriert sind, und daher auch nicht einzeln auslesbar.

Also ein Teilen war somit nicht möglich. Was gibt es noch für Möglichkeiten ?

miG

Degu2

Well-known member

Hallo andreaskf,
hast du dein Windows ME auf die neusten Updates geupdatet vielleicht wird es ja dadurch behoben.

MFG
Degu2

andreaskf

Well-known member

Hab ich gemacht. Doch leider bleibt das Problem bestehen......

miG

A

anonymum2

Guest

Hallo andreaskf

Entpacke die DVD auf einem anderen PC mit XP und kopiere auf eine mit FAT32 formatierte Fesplatte (SLAVE) und nehme sie mit auf Dein System.

gruss rolfpower

andreaskf

Well-known member

Hallo rolfpower.

2639.png
Hab leider keinen Rechner dafür zur Verfügung. Werd mich aber mal umhören, denn es scheint ja die einzige Möglichkeit zu sein...... Leider.

miG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben