Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ENNO

Guest
Kann meine E-Mail Nachrichten bei Freenet nicht lesen kann das ein Problem von ME sein.
1f62d.png

A

Anni

Guest
Re: ME und Freenet

an und für sich nicht. geht das schon länger? kann sein, dass freenet am basteln ist.... oder hast du deine emailadresse von freenet auf m Outlook express?

LG
Anni

E

ENNO

Guest

Danke Anni für die schnelle Antwort
Wie lange das schon geht kann ich dir leider nicht sagen da das Problem bei einen Bekannten ist.
über Outlook haben wir es nicht eingerichtet, wir gehen dirket zu freenet um E-Mails abzurufen, auf meinem PC geht das lesen und schreiben von E-Mails über freenet.

A

Anni

Guest

hm... das ist natürlich dumm... hat dein kumpel ne firewall? und wenn ja was für welche, kann es sein, dass er die freenet seite einfach blockiert hat? wenn sonst alles geht.. wenn nicht, würde ich an das freenet support schreiben, und nachfragen ob sie was geändert haben in letzter zeit...

und ja.. was ist das genaue problem.. geht die seite gar nich auf? kann er sich nicht einloggen?

LG
Anni

E

ENNO

Guest

Er loggt sich richtig ein, hat kein Firewall istalliert.... :question: oder hat ME ein eigenen,
Ich werde dein Vorschlag mit den Support von freenet mal probieren.

Vielen Dank
1f609.png

A

Anni

Guest

keine firewall? ihr seid wirklich leichtsinnig. ME hat keine firewall nur xp und die ist zum nix zum gebrauchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben