Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daniele83

Guest
Hallo Leute

Bei meinem Firefox (neuste Version) funktioniert das Mausrad als "Tab-Ersteller" nicht...

Warum das?

PS: Sonst geht es in allen neuen Programmen... Also defekt kann es nicht sein...

DANKE!

A

anonymum2

Guest
Re: Mausrad bei Firefox geht nicht...

Hallo Daniele83

Wenn ich mal auf FF gewechselt habe, muss ich auch immer auf der Page erst einen Mausklick
machen,bevor ich mit dem Rad scrollen kann. Versuche das mal.

Bei meinem Universal-Browser Netscape 7.2 + IE ist es nicht der Fall. Also liegt es nicht an der Hardware, wie Du ja selbt auch festgestellt hast.

gruss rolfpower

D

Dualdisk

Guest

Hi , daniele

bei meinem firefox Browser funktionierts.

Probier mal den Firefox zu Deinstallieren und wieder Neu installieren.
Deine Lesezeichen (Favoriten) vorher mit dem Lesezeichen Manager exportieren. (sichern)

hoffentlich klappt es dann bei dir.

grüsse

alpay

D

Daniele83

Guest

Danke Rolfpower und Dualdisk

Damit ihr mich richtig versteht: Das Mausrad funktioniert als Scroller einwandfrei, aber als TAB-Ersteller gehts nicht...

Hab den neuesten FF runtergeladen und die Daten vom alten exportiert. Als diesen deinstallierte und den neuen installierte, waren all meine Bookmarks und Lesezeichen noch drin und der neue FF hat euch mein Mausrad-Problem nicht gelöse... Komisch, nicht=?

Was meint ihr?

A

anonymum2

Guest

Hallo Daniele83

Mauseigenschaften Radfunktion aktiviert. ?
mouserad9ie.gif

gruss rolfpower

D

Daniele83

Guest

rolfpower, wo hole ich dieses menü her? firefox oder windows?

gruss d

daniele

A

anonymum2

Guest

Hallo Daniele83

IntelliPoint 5.2 von micrsosoft. Dabei fällt mir auf,dass ich nicht weiss ,welche Maus Du einsetzt.

Hast Du eine CD von der Mouse ?

gruss rolfpower

D

Daniele83

Guest

Hi Rolfpower

Sorry mein nicht-melden... hätte das vergnügen in südfrankreich eine gute zeit zu geniessen...

ich benutze die mx-maus von logitech. da gibts eine cd. die werde ich aber nicht benötigen, da sonst in allen programmen das mausrad einwandfrei funktioniert...

hmmmm... :question:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben