HI
also ich hab mich entschlossen auf die 8800GT zu warten und zu kaufen.
Ich hab mich schon über die Graka schlau gemacht und hab dies gefunden:
Der Geforce 8800 GT beherrscht DirectX 10, Shader 4.0, PCI-Express 2.0 und hat 512 MByte GDDR3-Grafikspeicher. Gefertigt wird der Chip mit 65 nm, die Leistungsaufnahme gibt Nvidia mit 110 Watt an, wobei ein 400 Watt Netzteil (12 V, 26 A) die Mindestvoraussetzung bleibt. Es ist ein PCI-Express-Stromanschluss nötig, die Karte ist ein Slot hoch und 23 cm lang.
Dazu diese Fragen:
1. Brauch ich ein spezielles Mainboard wegen PCI-E 2.0
2. Was hat es mit dem Strom anschluss zutun für die Graka
3. Zum ARbeitssp. und mainboard: kann man in jedes mainb. 800mhz Riegel einbauen?? Wenn die unten genannten das können sagt bescheid
Oder geht auch das mainboard für die Graka :
Gigabyte GA-M56S-S3 Sockel AM2
MSI K9N Neo-F V3
MSI K9N SLI-2F *NForce 570SLI
Wenn nein dann empfelt mir mal ein für höchtens 70 euro (wenn billger dann besser)
also ich hab mich entschlossen auf die 8800GT zu warten und zu kaufen.
Ich hab mich schon über die Graka schlau gemacht und hab dies gefunden:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
und dort steht in einer Textstelle dieses:Der Geforce 8800 GT beherrscht DirectX 10, Shader 4.0, PCI-Express 2.0 und hat 512 MByte GDDR3-Grafikspeicher. Gefertigt wird der Chip mit 65 nm, die Leistungsaufnahme gibt Nvidia mit 110 Watt an, wobei ein 400 Watt Netzteil (12 V, 26 A) die Mindestvoraussetzung bleibt. Es ist ein PCI-Express-Stromanschluss nötig, die Karte ist ein Slot hoch und 23 cm lang.
Dazu diese Fragen:
1. Brauch ich ein spezielles Mainboard wegen PCI-E 2.0
2. Was hat es mit dem Strom anschluss zutun für die Graka
3. Zum ARbeitssp. und mainboard: kann man in jedes mainb. 800mhz Riegel einbauen?? Wenn die unten genannten das können sagt bescheid
Oder geht auch das mainboard für die Graka :
Gigabyte GA-M56S-S3 Sockel AM2
MSI K9N Neo-F V3
MSI K9N SLI-2F *NForce 570SLI
Wenn nein dann empfelt mir mal ein für höchtens 70 euro (wenn billger dann besser)