Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

juergenius

Guest
Hallo seit 2 oder 3 Tagen kommt nach dem Systemstart immer das kleine gelbe updatezeichen!?
23% dann wieder 21% konnte aber in meiner Software kein fertig installiertes update finden.
Ist das vieleicht schuld?

Peinlich: Ein von Microsoft angebotenes Sicherheits-Update ist fehlerhaft. Der Software-Konzern zog es am Mittwoch nach kurzer Zeit zurück.

Im Rahmen seines monatlichen Patch-Zyklus hatte Microsoft vor sechs neuen Sicherheitslücken in seinem Betriebssystem "Windows" und im "Internet Explorer" gewarnt. Im schlimmsten Fall könnten Angreifer die vollständige Kontrolle über einen betroffenen Computer erlangen, hieß es.

Jetzt hat Microsoft das Update für den Internet Explorer, der mehrere Lücken schließen soll, wieder zurückgezogen - es funktioniert einfach nicht! Ein Klick auf den Download-Link produzierte eine Fehlermeldung. Entwickler seien bereits daran, den Fehler zu beheben.
Von Krone.at

habt ihr auch Probleme?
Grus Jürgen

A

anonymum2

Guest
Re: letztes Windows update fehlerhaft?

Hallo

Habe ich auch festgestellt und wenn Du das aktuellste Update jetzt downloadest und hier das neue Anti Viren-Trojaner:

... ist alles wieder gut. Du brauchst auch nichts deinstallieren.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

gruss rolfpower

J

juergenius

Guest

Hallo

habe ich gemacht....und es wurde keine bösartige Software gefunden....wollte PC neu starten
und erblickte bei roten Ausschalt Button einen Hinweis das ich den PC ausschalten muss um
neue Updates zu installieren....gesagt getan.....PCwieder eingeschaltet...und sobald ich
die Internetverbindung hergestellt hatte....kam dieses kleine verflixte gelbe updatezeichen wieder....und ging dann wieder weg (bei 29%).
Nebenbei bemerkt fiel mir auf das das Win.Sicherheitscenter endlich meinen AVG free erkennt
(musste immer das Häkchen einsetzen das ich ein eigenes Virenprogramm habe obwohl AVG immer am letzten Stand war!!??)
Gruß Jürgen
:question:

A

anonymum2

Guest

Hallo juergenius

danach ist alles wie früher.

Mit AVG und XP- Sicherheitscenter gab es nie Schwierigkeiten.

gruss rolfpower

Walter-Buergin

Well-known member

Probiere die WINXP Sicherheitsupdate über die normale Updatefunktion noch mal zu starten nicht über die blinkende "Ikone" rechts unten.

mfg. Walter

A

anonymum2

Guest

Hi Walter-Buergin

Ich habe ja gerade nichts anderes beschrieben.

gruss rolfpower

Walter-Buergin

Well-known member

Sorry ! Wo habe ich das übersehen ? Ich sehe bei Deinem Beitrag nur ein riesengrosses Bild über den Text.

Gruss Walter

:question:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben