Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wodnik91

Well-known member
Hallo!
Ich suche einen Anbieter, womit ich meine eigene Homepage herstellen kann. Es geht mir nicht um Webspace! Ich glaub die Seiten, die ich meine heißen Frames. HTML-Befehle sollte sie unterstützen und vielleicht so ne Button-Funktion, wo ich einzelne Links beliebig verschieben kann. Die Hompage soll keinerlei Werbung habe und keine Pop-Ups und sollte gar nichts kosten. Wenn es nichts kostenfreies gibt, dann könnt ihr trotzdem was preiswertes posten. Und nur guten Anbieter bitte empfelen. Also bitte nur die posten, die richtige Ahnung haben, so fällt mir die Entscheidung wesentlich einfacher! Danke Paul

H

_Hotti_

Guest
Re: leere Homepageseite kostenlos ohne Werbung

Also:
Soweit ich weiß, gibt es KEINEN kostenlsosen Server, wer OHNE Werbung anbietet...
Was für eine Seite willst du haben?
Z.B.:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

oder:

oder:

etc...
Ich habe eine Seite über Freepler.de gemacht... Das geht nach einem Punkte System...
Musst du dich anmelden um weiteres zu erfahren...
Hoffe ich habe dir die passenden Infos gegeben...

mfg Robin
PS:
Wenn du deine Wunschadresse weißt, kann ich dir mehr sagen und weitere Anbieter nennen...

Editiert am 8/2/2006 von _Hotti_

H

Hecki58

Guest

Ganz einfach ich habe meine Homepage bei Freenet angemeldet, kostenlos mit FTP Zugang.

D

Dualdisk

Guest

Ich weiss du suchst keinen reinen Webspace.
Da kann ich dir trotzdem Arcor Homepage empfehlen.
Die bieten glaube ich auch einen online Homepagemaker oder so ähnlich an.

Ich nutze es seit 2003 erfolgreich:

Siehst du irgendwelche Werbung ?
Kostenlos und vor allem ist der Server bestimmt erreichbarer als manch kommerzieller Webspace.

wodnik91

Well-known member

ne internetadress habe ich: Mir ist also wurscht, was wir eine Domain ich bekomme. Irgendwie komme ich nicht mit Freepler zurecht, kann mir das jemand erklären, wo man HTML-Scripte einfügen kann oder andere wichtigen Dinge. Ddanke Paul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben