Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jones33

Guest
hallo,
ich habe ein Problem mit dem Inernet, seit ich meinen PC formattiert hab... die seiten bauen sich seit dem nur gaaaaannnnnz laaannngsaaam auf, obwohl ich DSL hab. beim download bei emule oder so kann ich weiterhin die volle geschwindigkeit nutzen....
stimmt vielleicht irggendwas mit den Einstellungen nicht (benutze xP und den Internet Explorer6.0)? oder empfehlt ihr mir nen andern Explorer?
wäre jedenfalls sehr dankbar über ne antwort, denn so ist das surfen ja wirklich ne qual.....

hab übrigens nen eintag gesehn, der so ähnlich war, wo auf einen link hingewiesen wurde... nur den gibts leider nicht mehr...

[Editiert am 29/12/2004 von jones33]

A

anonymum2

Guest
Re: Langsamer seitenaufbau...

Hallo jones33

Freunde Dich mal mit einem anderen Browser "FIREFOX" oder Netscape an. EMULE ist ja auch nicht gerade "Ohne"...........

Über IE ist wohl bei Dir etwas in Unordnung geraten, sodass Du mal einen HiJackLog hier posten solltest. Lese mal die Anleitungen dazu hier:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Gruss rolfpower

J

jones33

Guest

danke für die schnelle antwort... hier ist die log-file...

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

hoffe, ich habe alles richtig gemacht...

[Editiert am 29/12/2004 von jones33]

A

anonymum2

Guest

Hallo jones33

Glückwunsch alles clean !Du hast alles richtig gemacht. Achte auf frische Updates (SP's und AV-Programme. Scanne regelmässig mit Ad-Aware, Spybot S&D und andere.

Guten Rutsch ins 2005 wünscht rolfpower

J

jones33

Guest

ok, das freu mich ja schon mal. aber mit meinem ursprünglichen problem bin ich immernoch nicht weitergekommen. hab jetzt mal firefox, aber der is auch nit schneller....

A

anonymum2

Guest

Hallo jones33

Denke bitte dran,dass zwischen den Feiertagen sehr viele User Urlaub haben und die Server der gesamten Provider teilweise überlastet sind . Viele habe sich Weihnachten diverse Hardware gegönnt und andere Sachen die zum Desaster führen, weitere Neu- Networker, und Hotline Blockierer. Sowas frisst Recourcen. Der Firefox ist eigentlich nicht schneller. Ich habe ihn nur kurze Zeit gehabt. Ich bin Netscape 7.2 Fan. Ich muss aber auch zu bestimmten Zeiten längere Ladezeiten in Kauf nehmen.

Gruss rolfpower

M

MrFloppy

Guest

dazu hätte ich mal eine frage: ist da in absehbarer zeit mit normalisierung zu rechnen? alle leute die ich hier in berlin mit internet kenne haben das gleiche problem. dsl is langsamer als nen modemanschluss. bei mir geht das schon seit dem heiligabend um 6 uhr früh so.

A

anonymum2

Guest

Hallo MrFloppy

Das ist Sache des Serverbetreibers. Wenn Dein Provider T-online ist, dann schau mal in FAQ .

Ich habe das Glück,dass die Servererweiterung gerade verdoppelt wurde und ich mit DSL 2000
schnell wie der Blitz bin. Allerdings mit den von mir vorher beschriebenen Verzögerungen feiertags bedingt. Eine Nachfrage in Berlin wird sich jedenfalls lohnen, damit Du nicht an Deiner Konfigueation zweifelst.
mostcity5am.gif

rolfpower

M

MrFloppy

Guest

Mein Provider ist Arcor, mein Schwiegervater hat AOL und mein Bruder hat Telekom und alle klagen über diese Probleme. Mein Schwiegervater hat seinen PC sogar neu mit XP eingerichtet und keine Verbesserung.

die servicehotline von arcor war leider den ganzen tag dich, wollte da auch auf dsl2000 umsteigen, auf meine emailanfrage hat leider auch keiner geantwortet. danke trotzdem für die schnelle antwort, bleibt wohl nur zu warten und zu hoffen.

greetz floppy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben