Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Olli84

Guest
Hallo,

nach meinen letzten Erfahrungen mit meinem Lüfter, möchte ich die Lüfter bei mir im PC austauschen.

Als erstes such ich einen sehr guten und sehr leisen Lüfter für einen intel core 2 duo soewie intel core 2 Quad. Er muss auf ein ASUS P5W DH Deluxe passen.

Zum 2ten habe ich eine NVIDA 7950 gx2 Grafikkarte. Das sind 2 Graffikkarten auf einem PCE-E Steckplat. Auf jeder Graka ist ein Lüfter, welche ich am liebsten auch austauschen würde. Nur weiss ich da nicht genau ob und wie das geht.
Erfahrungen?

Kann mir jemand passende Zalman Lüfter empfehlen?

Zum 3ten musste ich heute feststellen das sich sehr viel Staub in meinem Pc sammelt.
Hat de jemand Erfahrungen mit Staubfiltern und wenn ja welche kann er empfehlen?

Als letzes suche ich dann auchnoch externe Festplattengehäuse mit USB2.0 Anschluss für 3,5" SATA Platten. Hat jemand Erfahrungen, Empfehlungen?

Wäre nett wenn mir jemand paar gute Empfehlungen geben könnte.

Vielen Dank im Vorraus
Mfg Boo

Mceinbest

Well-known member
Ja, ein h2o-Netzteil+Lüfter. Oder bis 40dB. Ich möchte meinen PC auch so leise bekommen, an einer Wasserkühlung gibts nichts auszusetzen, oder doch?

Xiaolong

Well-known member
Es gibt allerdings einen kleinen Hacken. Sowas kostet etwas Geld. So um die 100€ musst du schon rechnen (Wobei: Wenn man sich Zalmanlüfter für alles holt kommts auch auf 100€ hinaus). Selberbauen geht natürlich auch, nur das Risiko, dass es auseinanderfliegt und deinen PC schrottet viel höher ist. Aber schaden kanns nicht, bei mir funktioniert die selbstgebaute wunderbar
spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben