Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mole32

Guest
hallo

ständig gehen fenster auf ,sobald ich ins netz gehe
beim spielen geht das spiel in die taskleiste,nur weil ein blödes fenster aufgeht,bin echt genervt :mad: :mad: :mad:
habe folgendes schon versucht:cookies manuell gelöscht,temp und temp internetfiles manuell gelöscht ad aware durchlaufen lassen und fehler gelöscht.

weiss icht mehr weiter,hab keine lust jeden tag alles neu zu machen. :puzz:

vieleicht kann mir einer weiterhelfen

mfg

mole

A

Anni

Guest
Re: lästige fenster

Wie wäre es mit nem Popup Blocker? Und was sind das überhaupt für fenster? Kommen die einfach so? Oder bist du da mit IE im Internet wenn sie auftauchen? Wenn Adaware bei dir was fand, dann wäre vielleicht noch von Vorteil um sicher gehen zu können, wenn du noch
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
runterladen würdest, scannen, und den Log speichern, und den gespeicherten Log mir als Email anhang schickst. Da kann ich sehen, was bei dir so noch eventuell sein Unwesen treibt.
So aus dem Bauch kann ich dir leider nicht sagen, wo das Problem liegt. Ich tippe evtl. aufn Dialer, oder anderes ungeziefer.

Email:

LG
Anni

M

mole32

Guest

hallo
problem hat sich erübrigt da ich notgedrungen alles neu gemacht habe,da ich mich einloggen konnte bei meinem dsl anbieter aber irgendwie nichts mehr im netz nutzen konnte,ad aware hat wohl irgendwas im system gelöscht.

die fenster waren eben so eine art popup von verschiedener art,eben fenster vom internetexplorer,bloss mit dem unterschied das sobald ich mich im netz eingeloggt habe sporalisch die seiten geöffnet haben ohne das ich überhaupt eine seite oder den internetexplorer benutzt habe.

habe jetzt eine firewall drauf gemacht und hoffe das es was nützt,vieleicht hast du ja noch eine bessere idee.

mfg
mole

A

Anni

Guest

Hallo Mole,
Firewall ist schon mal gut. Ich hoffe aber, dass du auch einen guten Antivirus benutzt, der immer im Hintergrund mitläuft. Adaware löscht an und für sich nicht einfach so irgendwelche sachen, ich benutze adaware auch alle paar tage mal, und ich lasse einfach alles löschen, was er findet. Bis jetzt hatte ich keine Probleme.

Popup-Blocker gibt es zur Genüge, ich verwende Norton Internet Security, da habe ich antivir, firewall, werbe- und popupblocker alles zusammen. Habe auch keine Probleme weder mit Viren, noch mit Würmer, Trojaner, Dialer usw. Damit bin ich bis jetzt sehr gut gefahren.

LG
Anni

A

anonymum2

Guest

Hallo mole32
Ich habe das Gefühl,dass Du Deinen Browser nicht richtig konfiguriert hast. Hier gibt es ja auch
Einstellungen über Cookies,Popups,Balloons,Firewall's, da kann man zulassen oder sperren nach Lust und Laune,- Den Rest hat Anni ja schon empfohlen.

MfG rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben