Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FunTigger

Guest
Hallo zusammen kann mir jemand helfen ?????

Wenn ich den rechner starte und bei der anmeldung bin wo ich das passwort eingebe ist links in der ecke das zeichen für die tastatur einstellung im normal fall DE habe möchte die einstellung aber dort verändern hab die zum beispiel auf englisch umstellen es muß aber dort gehen und nicht erst nach der anmeldung

weiß jemand wie ?????

J

Joda

Guest
Re: Ländereinstellung bei Systemanmeldung

Moin,

ich weiß nicht mehr aus dem Kopf wo genau das war und habe kein 2k-Testsstem, aber du kannst in der Systemeinstellung Sprachen, die überhaupt in Frage kommen definieren.
Dadurch kannst du dann die Belegung/ Sprache ändern

A

Anni

Guest

wenn du auf das DE symbol rechtsklick machst, unter der Option: Einstellungen.Hast du die Möglichkeit das teil ganz auszuschalten, oder auf englisch umzustellen.

bei win2k über systemsteuerung /texteingabe das teil deaktivieren, oder aktivieren. Dann hat man das teil auch in der taskleiste.

LG
Anni

F

FunTigger

Guest

mosche

danke euch für die antworten
die lösung ist anderst

linke alt + umschalttaste und man kann die einstellung ändern

steht sogar in der systemsteuerung unter den ländereinstellungen :redhead:

A

Anni

Guest

hi fun tigger..
1f609.png

die lösung ist nicht anderst, sondern nur eine weitere Möglichkeit...
klar geht es auch mit der tastenkombination, aber deine frage bezog sich auf das Kästchen mit "DE" drinnen..
1f609.png

über diese tastenkombi ärgere ich mich jedesmal wenn ich im ICQ bin. oft komme ich versehentlich an der umschaltetaste an beim senden, und plötzlich hab ich ne englische tastatur..
2639.png

LG
Anni

stefbeer

Well-known member

hi fun tigger..
1f609.png

die lösung ist nicht anderst, sondern nur eine weitere Möglichkeit...
klar geht es auch mit der tastenkombination, aber deine frage bezog sich auf das Kästchen mit "DE" drinnen..
1f609.png

über diese tastenkombi ärgere ich mich jedesmal wenn ich im ICQ bin. oft komme ich versehentlich an der umschaltetaste an beim senden, und plötzlich hab ich ne englische tastatur..
2639.png

LG
Anni

Hallo!
Man kann ja die Tastenkombination zum umstellen auch verändern!!

DE > Rechtsklick > einstellungen > ganz unten "Tastatur" > Dann eben umändern!

Tschüss,

stefbeer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben