Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

James Ryan

Guest
Hab des gleiche Prob. An meinem Laptop komme ich einfach nicht mehr in Kwick und kann mich nicht mehr mit dem MSN Messenger anmelden. Auch die Seite
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
geht nicht mehr. Was is da blos los? Alle anderen Seiten gehen. Und bei meinem anderen Laptop (dem von meinem Vater^^), der den gleichen Router, etc. "benutzt" bei dem geht alles! kwick, msn, usw. Nur bei den anderen PCs nicht. Wie kann das sein?? Ich hab schon alles versucht aber nichts hat gebracht. Kann mir bitte jemand helfen =(

Danke schon mal im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
James Ryan

pcwango

Well-known member
Hallo und willkommen auf windowspower.de/forum
Habe von deinem Beitrag ein neues Thema erstellt weil der andere zu alt war.
Habe die Seite besucht und habe mit Windows Vista kein Problem. Ich würde auf deine Stelle die Firewall Einstellung ansehen du schau bitte ob du Cookies durchlest.
Test bitte eine andere Browser

J

James Ryan

Guest
Also ich habe schon Opera und IE probiert. Meine Firewall habt ich schon ma alle abgestellt gehabt. Außerdem butze ich Windows XP und nicht Vista. Es ist so: Vor 2 Tagen hat kwick noch ohne Probleme funktioniert. Dann haben wir einen neuen Router bekommen und haben von DSL2000 auf DSL16000 umgestellt. Seitdem geht es nicht mehr. Cookies werden akzeptiert!

Hilfe!

mfg James

pcwango

Well-known member
Hallo,
ich bin davon ausgegangen du hast Vista weil du bei Vista geschrieben hast.
Versuche folgendes:
Cookies und die Temporären Internetdateien löschen und teste jetzt ob du auf die Seite kommst.

J

James Ryan

Guest
Hab ich schon beides gelöscht. Geht nicht. Ich bin echt am Verzweifeln.

pcwango

Well-known member
Hallo,

ich vermute das Problem bei deinem neuen Router (Posts) oder dein PC ist vielleicht verseucht.
Kannst anderen Seiten von Microsoft besuchen??
Poste bitte dein HijackThis Log hier rein

J

James Ryan

Guest
Ne auf Microsoft.de komm ich zb. ned drauf 0o. Ich hol mir des Programm mal, dann poste ich hier den Log rein.

J

James Ryan

Guest
Emm ne sind nicht gesperrt. So nun hab ich mal den Hijackthis Log.

pcwango

Well-known member
Fixe das hier:

O4 - HKUS\.DEFAULT\..\RunOnce: [nltide_3] rundll32 advpack.dll,LaunchINFSectionEx nLite.inf,C,,4,N (User 'Default user')

J

James Ryan

Guest
Wenn ich dann aber wieder auf "scan" klicke, ist des wieder in der Liste.

pcwango

Well-known member
Hallo
Gehe in dein Router und stelle das MTU auf 1492 und starte dann die Microsoft und kwick seite

J

James Ryan

Guest
Vielen Dank!! Jetzt gehts! SUper! Dankee! Echt cool.

mfg James
spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben