Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lacher

Guest
Hallo alle zusammen,
kann mir jemand weiterhelfen? Wenn ich im Windows-Explorer eine Datei oder einen Ordner markiere und im Kontextmenü über Senden an den Brenner wähle, wird die Datei nicht wirklich auf CD gebrannt. Stattdessen erscheint unter dem Brennerlaufwerk lediglich der Hinweis, dass der markierte Ordner gebrannt werden muss (Zur Sicherung vorgesehen). Arbeite mit Nero.

Weiß hier jemand Rat?

Gruß

Andreas

A

anonymum2

Guest
Re: Kontextmenü (Senden an->Brenner)

Hallo lacher
Die Antwort hast Du doch schon. Warum gehst Du denn nicht ins Nero ? Von dort kannst Du alles aussuchen und in den zu brennenden Ordner zusammenstellen un los geht's. Oder ich habe Dich falsch verstanden.

Gruss rolfpower

A

aNuBiSs

Guest

Ja ich glaub das er das irgendwie haben will das wenn er zu sende auf brenner dann er zu "Norton" sendet und dann kp was er dann weiter machen will aber ich glaub so meint er das.

o_?aNuBiSs

L

lacher

Guest

Hallo,

sorry, aber genau das will ich mir ja ersparen. Es sollte so sein, daß das Ganze direkt gebrannt wird, also ich nicht mehr im Nero alles zusammenstellen muß, sondern mittels Senden an -> Brenner; direkt gebrannt wird.

Gruß

Andreas

Walter-Buergin

Well-known member

Hast Du den das "InCD" von Nero installiert und aktiviert.

mfg. Walter

:question:

L

lacher

Guest

Hallo,

denke schon, dass das InCD aktiviert ist, denn er meldet mir unter Senden an->Laufwerk E: (InCD). Wo und wie installiere bzw. aktiviere ich das denn?

Gruß

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben